Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Das Intro in Red Dead Redemption II

4 „Gefällt mir“

Das beste oder das schlimmste?
Ich hab übrigens auch sofort an RDR2 gedacht aber ich liebe den Anfang, man spürt so richtig die Kälte und die Ausweglosigkeit.
Ich komme dort auch gern in den Norden zurück zum jagen und allem.
Sehr schön.

Deine Beschreibung sagt’s schon, eines der besten natürlich^^
Mit Superlativen wie „das beste“ bin ich vorsichtig, gibt einfach zu viel Gutes und nicht wirklich Vergleichbares…

2 „Gefällt mir“

Ich meine viele hassen den Anfang genau deswegen. :beancomfy:

Schlecht finde ich übrigens viele Eislevel in Mario Spielen.
Gibt da nichts bestimmtes aber ich hasse es im Plattformern rumzurutschen.

Die sollen ma herkommen :beanwat:/

3 „Gefällt mir“

Das einzige es ich dran hasse ich die Beschränkung der Laufgeschwindigkeit. Als Einstieg sonst aber super.

Die Bergruine in The Legend of Zelda: Twilight Princess ist wunderschön :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Natürlich das Endlevel von Commander Keen 1

Mein Liebling ist aus Super Mario 3d World was Eislevel angeht und mein Hasslevel ist aus Super Mario Bros Wonder. So nervig mit den rollenden eisblocks

Ich mag die Midgard in God of War Ragnarok sehr gerne. Da bekommt man wirklich das Gefühl, dass es eisig kalt ist :cold_face:

3 „Gefällt mir“

Was war das letzte eigentlich sehr einfache, worin du aber jämmerlich versagt hast?
Um es in einer Rollspielmetapher auszudrücken: Du hattest etwas vor, musstest mit einem 20-seitigen Würfel lediglich eine 2 oder höher würfeln, hast aber nur eine 1 geschafft.

1 „Gefällt mir“

Stand direkt vor dem Papiereimer und hab trotzdem daneben geworfen

3 „Gefällt mir“

In DSA ist eine 1 ein kritischer Erfolg :brillenbohne:

Wie auch immer, ich hab gestern versucht ein Ei hart zu kochen.
Kritischer Patzer.

2 „Gefällt mir“

das ist nicht einfach, sondern mindestens eine herausfordernde Probe.

1 „Gefällt mir“

Wie lang hattest du es drin?

Hm.
Nicht sicher.
Ich hatte Menschen in der Wohnung.
Vielleicht 30 Minuten

Einbrecher? :beansweat:

Ist es dann verpufft? :thinking:

Ne, geplatzt.
Ich hab es auch nicht vorher angestochen, es schwamm dann halt in diversen Teilen rum.

Liegestütz. Ich übe seit zwei Monaten und bin immernoch bei 0 :beanderp:

Eine Winterlandschaft die viele bestimmt nicht gesehen haben. Spoiler zum einem Ende von The Witcher 3

Wenn man dafür sorgt das Ciri Kaiserin wird, trifft man sie im verschneiten Weißgarten wieder und das ist wirklich eine schöne Winterlandschaft.

1 „Gefällt mir“