Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Musste tatsächlich durch den gute Laune-Thread scrollen, um Denkanstöße zu kriegen. Gab in diesem Jahr viele Tage, die viel auf und ab hatten, daher war der „rundeste“ wohl unser Gegenbesuch bei guten Freunden, wo einfach alle mal entspannt waren und unser Hund zum ersten Mal in ihrem achtjährigen Leben entspannt neben einem anderen Hund liegen konnte.

1 „Gefällt mir“

Ging mir auch so. Fiese Frage von @tristanotto. Bin dann erstmal im Kopf Urlaube und so durchgegangen, aber da gab es auch immer wieder Stunden, wo ich genervt oder angespannt war.

1 „Gefällt mir“

Ich fand die Frage eigentlich nur logisch, aber mir ist dann auch aufgefallen, dass ich sie selbst nicht mal beantworten kann.

Deine Antwort war aber irgendwie schön.

1 „Gefällt mir“

War sie ja auch. Bis ich drüber nachgedacht habe und nach so 10 Minuten auf ne zufriedenstellende Antwort kam.

Ich denk seit zwei Stunden darüber nach und kann keine zufriedenstellende Antwort geben :smiley:

Ich muss ja eigentlich den 20. Juni nehmen weil ich da wieder Onkel geworden bin. :beancute:

1 „Gefällt mir“

Ich nehme Gams sicher nicht den Tag an dem ich zum zweiten Mal Vater geworden bin :beanjoy:

Dafür steht @gamsinator mit seinem Namen

War sicherlich der Tag, wo deine Pace unter 4:00 war?

Definitiv mein Geburtstag in Irland. Super Location, klasse Livemusik im Pub, lecker Essen, die Landschaft und Ruinen während der Rundreise… Das bleibt alles unvergesslich :beanaww:

2 „Gefällt mir“

Mein tollster Tag war die Nacht im Disneyland Paris zur Halloween Feier

Was war das verrückteste was ihr mal an einem Automaten gekauft habt?

Pizza? Ist das heutzutage noch außergewöhnlich?

Ich hatte zumindest noch keine.

Ist zumindest außergewöhnlicher als Zigaretten, Kondome, Kaugummis oder Spielzeug.
Unser Metzger hat aber auch so einen Automaten, an dem kann man Fleisch/Wurstwaren kaufen, die sieht man mittlerweile aber auch öfter.

1 „Gefällt mir“

Gemüsesuppe um 50 Cent bei einem Kaffeeautomaten. Und ja, es war noch ekelhafter, als es sich anhört :simonhahaa:

Ich hab mir in Holland mal Frikandel am Automaten geholt. War geil und prangere an, dass ich hier keinen Frikandel-Automaten in der Nähe habe. :beanwat:

Ich glaub, selbst hab ich noch nie was Außergewöhnliches an einem Automaten gekauft. Höchstens halt diese holländischen Snacks wie Frikandel u.ä. in NL.

Wir haben bei uns in der Stadt einen Automaten-Kiosk. Also so ein Laden voll mit Automaten. Da bekommt man so Standard-Zeug wie Getränke und Süßkram, aber auch Liquids für E-Zigaretten, Donuts von einer Donutkette und Sushi von nem lokalen Restaurant.

Ich hab gehört @LaRocca hat da Erfahrung.