Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Glaub bei mir wars auch ne Pizza und die war solide. Da hatte ich schon weitaus schlechtere von einem Lieferanten.

1 „Gefällt mir“

Die gab es aber schon zu meiner Schulzeit im Kaffeeautomaten und mein Sitznachbar hat davon täglich 2-3 getrunken, das hat gestunken :smiley: Tomatensuppe gabs auch.

Bei der Frage könnte man eventuell erkennen wer schon in Japan war

1 „Gefällt mir“

Auf die Stories warte ich eventuell munkelt man :beanlurk:

Aber es gibt hier auch schon abgefahrenes Zeug wie Würmer in Automaten

Mir ist gerade eingefallen, dass wir mal einen vermeintlich erotischen Damenschlüpfer an einer Autobahnraststätte irgendwo im nirgendwo gekauft haben. Aber das war nur ein Gag unter Kumpels und es gibt weder eine lustige noch eine anregende Geschichte dazu. :beansad:

Wein wird wohl das „verrückteste“ gewesen sein.

1 „Gefällt mir“

Eine kleine Brust aus Gummi oder Silikon.

Um dann damit sowas zu machen?

Mir fällt absolut nicht anderes als Kaffee ein und Milch, als ich noch welche getrunken habe :sweat_smile:

Ne, zum einen war die nicht so groß und hätte problemlos in ein Überraschungsei gepasst, zum anderen wars auch reine Glückssache, was man da rausbekommen hat.
Im Cafe bei mir ums Eck gabs auf der Toilette, neben dem Kondomautomaten, auch einen Automaten mit „Sexy Spielzeug“. Da war dann alles mögliche drin.
Ne Freundin und ich haben uns da ne Zeit lang, immer wenn wir beide dort waren, was rausgedrückt und gehofft, dass es idiotisch, albern und lustig genug ist.
Viel zu oft warens einfach wahnsinnig unlustige Schlüsselanhänger mit dämliche Sprüchen.
Diese Gummibrust war schon ein Highlight haha.
Muss direkt daheim mal schaun, obs die noch gibt, oder ob ich die mal weggehaut hab.


Ach mir fällt ein, eine Fliese aus nem Automaten, das ist vielleicht auch noch „verrückt“.
Die hängt jetzt bei mir an der Wand.

1 „Gefällt mir“

Da hab ich sogar die Pizza gegessen :sweat_smile:. Ansonsten gab es da zu viele Sachen überall zu kaufen und die Automaten hab ich ausgelassen.

1 „Gefällt mir“

Da fällt mir ein in Neuruppin hätte ich mir auch mal Kunst aus dem Automaten ziehen können. Hab ich aber nicht

Drei Monolithe unter flackerndem Licht.

Es hat immer laut gekracht, wenn man sich was aus dem Automaten gezogen hat.

2 „Gefällt mir“

Nicht unbedingt verrückt, aber an einem Buchautomaten am Bahnhof das Mädchen von Stephen King. Schade das es die zumind. hier nicht mehr gibt bzw. die waren auch schnell wieder weg.

Ihr fangt als Jobvermittler im Arbeitsamt und seid in der Probezeit. Euer erster Kunde ist ein sprechender Elefant, der versehentlich eure Tür kaputt macht. Welchen Job vermittelt ihr ihm? Denkt daran, das der Erfolg der Vermittlung wichtig für das Bestehen der Probezeit ist.

Klingt wie so ne typische Bewerbungsfrage bei McKinsey

Welche Benjamin Blümchen Folge isn das? :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Kein Metagaming

Keine. Vermutlich :thinking:

Verkäufer im Porzellan-Laden :beanderp:

Will die Probezeit eh nicht bestehen :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“