Die Langeweile.
Wenn damals nichts im Fernsehen lief, musste man sich selbst beschäftigen und hatte aber auch nicht das Gefühl, was zu verpassen. Da habe ich dann mal einen ganzen Tag nur Bücher gelesen und musste nicht schauen, ob wer bei ICQ online gegangen ist, neuer Youtube Content hochgeladen wurde oder irgendwer gerade über WA was plant.
Am Freitag letzte Woche. Hatte die Wahl zwischen Zug fahren oder zur WG-Party.
Zug war verspätet, stand auch schon Zugbindung aufgehoben, hab dem aber nicht getraut. Bin dann mit dem Zug gefahren und bereue es im Nachhinein schon etwas.
Gibt es Spiele, auf deren Release nächstes Jahr ihr euch schon freut, und/oder alternativ Spiele, zu denen ihr dieses Jahr nicht (mehr) gekommen seid und euch darauf freut, sie dann nächstes Jahr nachzuholen?
Kein großer Hype nötig, reicht auch ein „cool, endlich kommt xy raus, wird sicher spaßig!“
Hab jetzt gestern nochmal den Trailer zu Avowed gesehen (schon wieder komplett verdrängt, dass es nächstes Jahr rauskommen soll) und das könnte schon ganz cool werden.
Ansonsten steht bei mir erstmal noch Baldur’s Gate 3 an, das wird sicherlich auch noch spaßig, aber ich komme grad so gar nicht mit Persona 5 voran, deswegen wird das wohl noch etwas auf sich warten lassen
So ganz spontan fällt mir jetzt nur der neue Like a Dragon Teil ein (Yakuza).
Ansonsten hab ich mich noch gar nicht so richtig beschäftigt mit den Releases.
Ich freue mich auf riesig auf Tekken 8 und Manor Lords .
Auf Stalker 2, The Finals (die Beta war sehr spaßig), Star Wars Outlawsund Arc Raiders freue ich mich auch, aber da gibt es ja noch keine genauen Termine und deswegen gedulde ich mich gerne noch
Skull and Bones falls es überhaupt mal erscheinen sollte, bin ich da auch an Bord.
Es wurde schon davon gesprochen, dass das Spiel nicht untergehen darf, da Ubisoft mittlerweile zuviel investiert hat und deswegen im schlimmsten Fall, also aus finanzieller Sicht, Freund Hein grüßen könnte.