Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Ich freue mich auf riesig auf Tekken 8 und Manor Lords .

Auf Stalker 2, The Finals (die Beta war sehr spaßig), Star Wars Outlawsund Arc Raiders freue ich mich auch, aber da gibt es ja noch keine genauen Termine und deswegen gedulde ich mich gerne noch

Skull and Bones falls es überhaupt mal erscheinen sollte, bin ich da auch an Bord.

Nachholen werde ich eventuell Baldurs Gate 3

1 „Gefällt mir“

Ja, ich hoffe die lassen das Spiel am Ende doch nicht über die Planke gehen :beansad:

1 „Gefällt mir“

Es wurde schon davon gesprochen, dass das Spiel nicht untergehen darf, da Ubisoft mittlerweile zuviel investiert hat und deswegen im schlimmsten Fall, also aus finanzieller Sicht, Freund Hein grüßen könnte. :beansweat:

:gregott: Mit welcher historischen Persönlichkeit (muss bereits verstorben sein) würdet ihr gerne mal einen Kaffee, ein Bier o.ä. trinken gehen?

Könnte ich für diese Zeit die Sprache der Person oder andersherum?

Mit Tolkien.
Dazu gibt es ein Glas Alter Wingert, eine Pilzpfanne und ne Pfeife Alter Tobi.

2 „Gefällt mir“

Sagen wir ja, die Person spricht die von dir bevorzugte Sprache.

Theodor Körner oder Bismarck wären sicherlich interessant, aber es gibt so viele interessante Persönlichkeiten in der Geschichte: Julius Caesar, Napoleon, Che Guevara, Cicero, Machiavelli, Urban II., Jesus von Nazaret (so es ihn denn gab).

Voraussetzung wäre, dass die auch ehrlich sein müssen, sonst ist das etwas sinnlos :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann würde ich für mich Satoshi Kon wählen. Die Art von Leidenschaft für das Medium Film und Anime, die ich in seinen Werken und Interviews spüre, würde ich gerne in einem gemütlichen Gespräch näher kennen lernen wollen. Er wirkte auf mich immer wie eine sehr sympathische offene Person, mit der ich darüber hinaus sicher ebenso interessante Themen finden könnte. Dinge die ihn zu bestimmten Geschichten oder Szenen inspiriert haben, Erfahrungen die eine so bunte Vielfalt an Charakteren erschaffen haben, oder ganz alltägliche Erlebnisse.

2 „Gefällt mir“

:gregott:

Was sagt dieses Bild? Was sagt dir es vor allem?

Torkelnder Tee Trinker
(war doch nur ein Schüsschen)

Dancing with the Teebeutel

Was sagt es mir? Keine Ahnung. Ich frag mich aber, ob die Figur vllt mit Tee gemalt wurde

Das denke ich auf jeden Fall.
Da sind noch andere Bilder mit Teebeutel.

Ich komm mir immer äußerst unkreativ vor, wenn wer fragt, was mir das Bild sagt. Nix nämlich…

Jemand tanzt Ballett vor einem Teebeutel… warum auch immer.

Mein Gaming Plan für nächstes Jahr:
Ich will noch Alan Wake 2 spielen. Das Avatar Spiel, dass diese Woche raus kommt wollte ich Mal anspielen. Irgendwann wollte ich noch in Baldurs Gate 3 rein gucken. Außerdem möchte ich die Syberia Reihe noch weiter spielen. Vielleicht wenn es sich ergibt noch Cities: Skylines II.

Ansonsten gibt es gar nicht so viele Spiele nächstes Jahr auf die ich gehypt bin. Nivalis werde ich im Auge behalten und Star Trucker könnte was für zwischendurch sein.

It’s not my cup of tea.

1 „Gefällt mir“

Bock auf Tee :cat_sip:

Würde mit Mario Adorf einen Latte Macchiato trinken

Final Fantasy VII Rebirth

Auf welchen kommenden Film freut ihr euch am meisten?
Sei es, dass er schon nächste Woche startet oder bisher nur ohne konkretes Datum angekündigt wurde