Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Dune auf jeden Fall

1 „Gefällt mir“

Eigentlich nur auf Joker: Folie a deux und The Batman 2 :smiley:

The boy and the heron

Silent Night, Last Kumite und ich bin vorsichtig gespannt auf Deadpool 3

DUNE

Ich freu mich so sehr und ich hoffe hoffe das es ein dritten Film gibt. :bless:

Bei mir ist es Constantine 2

Hatte mich eigentlich auf Napoleon gefreut und wollte eigentlich ins Kino aber diese kindische scheiß egal Haltung von Scott macht mir das ganze grad irgendwie madig.

Ansonsten Dune 2

Von wegen wie historisch akkurat er es hält?

Ja. Er muss es ja nicht so genau halten. Ist ja immer noch ein Unterhaltungsprodukt. Aber sich dann hin stellen und sagen „ihr könnt mich alle mal.“ find ich frech.

Machete Kills Again… In Space!
Spaceballs 2
Spawn Reboot

:kappa:

1 „Gefällt mir“

What?

Dune 2.

Alle drei Filme die mal erwähnt wurden, aber seit Ewigkeiten sich nichts tut.
Außer das man alle paar Jahre irgendwo liest, dass es jetzt endlich doch was werden könnte und dann Jahre später festzustellen, dass doch nichts passiert ist :simonhahaa:

Achso. Ich dachte da wird konkret dran gearbeitet. Das kann ja eigentlich nur ein Reinfall werden .

Ich habe nicht mal den leisesten Hauch einer Ahnung was überhaupt für Filme anstehen. Ich werde als nächstes vermutlich Gardeners of the Galaxy Vol. 3 gucken, aber der war Anfang 2023 im Kino und kann man daher schwerlich als kommenden Film bezeichnen. :safetyfirst:

Oh ein Film über interstellare Botanik :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Ich habe lange nicht mehr so viel und so herzhaft gelacht, wie bei diesem Spiel. Selbst wenn die Charaktere nur Zwischendurch beim von A nach B rennen gelabert haben, hatte ich ein Dauergrinsen im Gesicht.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, Zone of Interest, Poor Things und wahrscheinlich Nosferatu sind die drei, denen ich im Moment, nächstes Jahr am meisten „entgegenfiebere“, wenn man so will.
El Conde ist zwar schon draußen, aber den muss ich mir auch endlich anschauen.

Kommt der endlich? Fand zwar Teil 2 schwach, aber hätte trotzdem Bock auf ihn.

Er hat sich am Darm eines Menschen aus dem Fenster abgeseilt. Wie kann man den nicht gut finden? :kappa:

1 „Gefällt mir“