Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Mag Lady Gaga als Schauspielerin nicht.

Ich auch nicht.
Die hat da mitgespielt? :sweat_smile:

Jap
Wenn auch nur kurz

Das war im ersten

Ach, das verschwimmt alles zu einem Einheitsbrei. Mit Jessica Alba.

1 „Gefällt mir“

Ich schätze nie. :sweat_smile: es war von vorneherein ein Faketrailer, aber irgendwie wurde immer Hoffnung geschürt, dass da doch noch was kommt. Aber er wird halt bald 80 Jahre alt :sweat_smile:

Das war Machete ja auch erst :sweat_smile:

Guter Artikel von moviepilot :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich muss in einer anderen Dimension gelandet sein.

Als erstes auch erstmal the boy and the heron. Dann der nächste Spiderverse Film und Dune 2 wird sicher auch cool.

2 „Gefällt mir“

ach, guck Moviepilot hört Po(r)N oder guckt Edes Twitch :aluhut: nur das der Schöneberger vor Engelke gesehen hat (und mit ihm als Sidekick :beanjoy: )

4 „Gefällt mir“

Ich hätte den Typ auch rausgeworfen. Kann nur meckern ohne einen konstruktiven Vorschlag zu machen. Aber es ist anzunehmen, dass er bei Twitch landet und irgendwelche Streamer (würde doch sogar zu RBTV passen) das Format in minimal abgewandelter Form einfach wieder bringen.

Gabs doch sogar schon mal vor einigen Jahren bei RBTV :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Wenn RBTV das macht ist das aber uncooler Alte-Leute-Kram. Cool ist es erst, wenn Bonjwa, Pietsmiet oder noch besser Trymacs exakt das gleiche machen.

Bei mir war’s tatsächlich genau umgekehrt. Ich fand die RBTV-Variante viel unterhaltsamer, aber das mag auch einfach an den Charakteren liegen mit denen ich dann besser relaten kann.

1 „Gefällt mir“

Wart noch 1-2 Jahre, dann kommt es bei irgendeinen Streamer, nur mit schlechterer Qualität und bekannteren Leuten
Wobei das bei RBTV damals, glaube ich, auch nur ausm Home-Office war

1 „Gefällt mir“

Aber ums mal konstruktiv zu machen: Ich hab jetzt ewig und drei Tage nicht mehr Wetten Dass geguckt. Vermutlich das letzte Mal, als ich 6 war oder so^^ Aber eigentlich kann ich mir wirklich nur Barbara Schöneberger in der Rolle vorstellen.

Das Zielpublikum sind ja nunmal ältere Menschen und da braucht man grundsätzlich jemand nahbaren, der oder die nen cringigen Joke rüberbringen kann ohne dabei selbst in zu viel Scham zu versinken.

Anke Engelke ist finde ich eine viel zu ironische Person. Kann mir die als Moderatorin nur ganz schwer vorstellen, vor allem über so einen langen Zeitraum einer 4-stündigen Show.

Und Joko ist einfach zu jung, zu flappsig und zu improvisativ (sagt man das so? :beanjoy:). Selbst wenn ZDF ihn dann haben wöllte, würde er denke ich ablehnen. Die älteren Menschen können mit dem nie und nimmer was anfangen. Und ja, auch wenn deine Mutter mit 68 Wer stiehlt mir die Show anguckt, ist das immer noch was anderes, also spar dir den Kommentar :kappa:

Ich fand die Wetten halt nicht sonderlich schwierig, hab aber auch 20 Jahre kein Wetten dass gesehen und keine Ahnung wie das da mittlerweile war.

Ich fand’s schon sehr faszinierend, dass Valle jede Straße in Los Santos kennt und einen da quasi mit dem Taxi hinfahren kann^^

1 „Gefällt mir“