Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Das hier:

Hab gleich mal brav Feedback gegeben :beanpat:

Wurde auch schonmal im Spam thematisiert^^

Beim Filtern nicht vergessen, die Sortierung auch auf „letzter Beitrag“ zu stellen. Sonst sind die bei mehreren Treffern mit der „vor Datum x“ noch durcheinander

1 „Gefällt mir“

Der hier.
Wusste noch inhaltlich was ich geschrieben hatte.

Irgendwie klappt das bei mir nicht mit dem Suchen.
Egal, was ich da ins Datumfeld eingebe, ob ich „vor dem Datum“ suche oder „nach dem Datum“, zeigts mir einfach Beiträge aus diesem und Letztem Jahr an und ich hab keine Lust mich da jetzt durchzuscrollen.

https://forum.rocketbeans.tv/search?q=%40HerrDirk%20before%3A2016-03-15%20order%3Alatest

Merci :sparkles:

1 „Gefällt mir“

Der hier

1 „Gefällt mir“

Dürfte der hier sein und iwie bin ich nicht überrascht :beanjoy:

:t_rex:

5 „Gefällt mir“

Puh ist das cringy sich da durch zu klicken :eieiei:

Ist das noch aus deiner wilden Teenie-Zeit? :beansmirk:

Mein Rücken hat mir heute so wehgetan weil ich aufgrund miesesten Schlafverhaltens meiner Tochter auf dem Boden schlafen musste, dass ich mir wirklich gewünscht hab nochmal 16 zu sein, als mir das einfach komplett wurscht war.

Auf dem Boden, ohne Kissen, mit 4 Promille und Isabella neben mir die… Lassen wir das :grin:

In 15 Min. ist es nach 22:00 Uhr, dann hast du grünes Licht für alle schmutzigen Details. :donnie:

Der hier anscheinend. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

:gregott:

Wenn ihr ein Produkt wärt, in welchem Laden würdet ihr stehen, für was würden euch die Leute kaufen, wie teuer wärt ihr und mit welchem Spruch würde man in der Werbung für euch werben?

Gift :kappa:

3 „Gefällt mir“

Irgendein riesiger Teddybär aufm Rummel bei einem gezinkten Spiel, so dass mich nie jemand gewinnt.

3 „Gefällt mir“

Aber alle wollen dich gewinnen und geben sich super viel Mühe :beanaww: