Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Ich bekomme gerade viele Videos über Hufe rein.
Also Hufe von Kühen die irgendwie total zerstört sind oder schmerzhaft und wie so ein Dude die wieder richtet und verbindet.

Das hab ich seit Ewigkeiten bei Pferden. Da tuts mir immer innerlich weh, weil ich immer denke so fix und rabiat die da rum schnitten, dass sie doch nicht zu tief gehen sollen. Aber ich denke mal da besteht keine Gefahr :sweat_smile:

Ganz schlimm find ich auch diese Clips von diesen „Streetfotografen“, die (vermeintlich) Fremde ansprechen - zum Glück schon lange nicht mehr gesehen, aber die waren eine Zeit lang auch ziemlich penetrant vorhanden.
„Hey, you have a beautiful face…“

3 „Gefällt mir“

Da gibt’s so viele von. Auch wo einer jemanden heimlich fotografiert, dann dem fotografierten die gesamte Kamera in die Hand drückt und so tut als würde er weggehen. Natürlich ist die fotografierte von dem Bild so begeistert, dass sie gleich hinter her rennt.

Ich find das ja nicht unproblematisch, was da für ein Verhalten normalisiert wird.

Hatte da mal ne Umfrage zu gemacht

Super weirde Reels mit so nem Plüsch-Jesus :melting_face:

Was machst du am Sonntag mit der zusätzlichen Stunde?
Hinweis: Es muss nicht zwischen 2 - 3 Uhr passieren. Wenn du normalerweise bis 8 Uhr schläfst, jetzt aber wegen der Zeitumstellung um 7 Uhr aufstehst, hast du die zusätzliche Stunde ja noch.

1 „Gefällt mir“

Schlafen :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Ich werde endlich mal alle Dinge machen für die ich sonst keine Zeit habe.
Sport, einen Klassiker lesen, vielleicht eine Fremdsprache.

Mich darüber im Internet aufregen, dass es sowas dämliches wie die Sommerzeit gibt und ich wünschte, dass wir immer Normalzeit haben. :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

Oh oh Herr Timbo fragt morgen Abend ab. :beanlurk:

Wahrscheinlich Abenteuer weiter schreiben oder zocken.

Meiner Tochter eine Stunde länger erzählen wann der Besuch kommt

„Ist der bald da? Ist der bald da? Ist der bald da?“

Jagen, fischen, imkern, ein Buch schreiben und promovieren.

1 „Gefällt mir“

Vergeblich versuchen das Kind davon zu überzeugen, dass wir eigentlich noch ein bisschen im Bett bleiben könnten :yawning_face:

Ach, der Besuch war heute. Ich mach mich gleich los :beansweat:

Sieh zu :colinmcrage:

Ich wurde schon 3 mal gefragt

Der Tee muss erst abkühlen :beancomfy:

1 „Gefällt mir“