Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

@Rolly
Ian McKellen wäre ein toller Dumbledor, aber glaube für 10 Staffeln ist er einfach zu alt, das noch durchzustehen

Keine Angst, die werden sich schon genug dazu erfinden über das sich Fans und Nicht-Fans aufregen können

Niemand hat gesagt das es realistisch sein muss.

Ich schlage mal Rosamund Pike als Dolores Umbridge vor.

Olivia Coleman für Tante Petunia

Hmm wäre natürlich nicht Buch-like, aber wenigstens entgegen dem Klischee das das Böse hässlich ist.

Dass sie im echten Leben attraktiv ist, muss aber für ihre Rolle nicht viel heißen. Emma Thompson war auch in den Filmen:

Was ist daran nicht hot :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Sam Rockwell als Hausmeister Finch

image

Stuessy steht auf ältere Semester. :beannote:

Ich kann mir Pike jedenfalls sehr gut als eine richtig unangenehme, faschistische Umbridge vorstellen.

In was für Vorschlag-Bubbles (sei es Online-Shop, YouTube, Instagram, Social Media) bist du grade „gefangen“? Also es wird dir übermäßig viel davon angezeigt, obwohl du das gar nicht primär willst.

Mir wird grade die ganze Zeit Bonbonmasse kneten Videos angezeigt :beanjoy:

Sie Russin er Amerikaner youtube shorts über „xy is so differenz in russia“ videos

1 „Gefällt mir“

Das hab ich mit sie Deutsch und er Amerikaniker. Und die gehen dann immer Shoppen und er ist wohl „oah, was ist das“ :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Videos über kinetischer Sand

1 „Gefällt mir“

Weil ich nach Taschen gesucht habe, wird mit weiterhin viel Taschenwerbung angezeigt. Ansonsten ist ja bald Halloween, da bekomme ich immer viel Schmink SFX Sachen angezeigt.

Iwelche Shorts von Immanen o.ä., die mir erklären wollen, was wie haram oder halal ist. Wird zum Glück etwas weniger.

Ich hab wohl einmal zu oft auf ein Video von Interviews mit dem Publikum auf einer Trump Rally geklickt.
Jetzt werden mir lauter Thumbnails mit Amis, gekleidet in schrillstem MAGA Merch vor den Latz geknallt. Ich muss wieder gegensteuern haha.

Teppichreinigung von Teppichen, die anscheinend jahrelang in Schlamm gelegen haben :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube so ein bischen das die Videos fake sind.
Die Teppiche haben scheinbar alle im selben Schlamm gelegen.
Da gibt es irgendwo eine Schlammgrube voller wertvoller Teppiche.

3 „Gefällt mir“