Auf amazon PC-Mäuse (seit 20 Jahren keine mehr gekauft) und Horrorbücher.
Auf youtube watchmojo, Kochvideos und Anime.
Twitter leider die Streamer-Stressecke und Schalke.
Also immer unabhängig von dem was ich selbst folge.
Auf amazon PC-Mäuse (seit 20 Jahren keine mehr gekauft) und Horrorbücher.
Auf youtube watchmojo, Kochvideos und Anime.
Twitter leider die Streamer-Stressecke und Schalke.
Also immer unabhängig von dem was ich selbst folge.
Heizungen
Fussball auf Youtube,
habe das letzte Fussball Spiel vor ca 20 Jahren gesehen, Youtube ist aber der Meinung, das mich Typ X, der von A nach B wechselt, interessiert. Dummer Algorithmus …
Malen und diese Stift Drehdinger, damit man so Muster macht.
Außerdem hänge ich zum Teil in einer Reaction Youtuber Schleife. Mir werden Kyzer, Catsplay und Alphakevin vorgeschlagen, die irgendwie gegenseitig auf ihre Videos reagieren.
Ich bekomme immer noch alle möglichen Videos mit Ryan Gosling (und Rayn Reynolds… dem Algorithmus scheint der Vorname zu reichen) Interviews und Making ofs… dabei hab ich das letzte vor Monaten angesehen
Ich tausche gegen Heizungen. Heiß sind beide.
Ja ich bin auch überzeugt davon, dass ein gut großer Teil dieser Videos fake bzw zumindest zu großen Teilen konstruiert sind.
Auch diese Restaurierungen von völlig kaputten und zusammengerosteten Werzeugen, die am Ende aussehen, als wären sie gestern gekauft worden.
Es gibt sicher Videos, die sind echt, aber auch sicher einen ganzen Haufen an Videos, wo eine Echtheit nur behauptet wird.
Ne ne, so ein Gliederheitzkörper kann zwar auch was, aber ich seh dann doch lieber Ryans auf den Thumbnails
Videos über die Bibel und generell religiöse Dinge tauchen immer wieder auf.
Irgendwelche Finanztipps, die mich absolut null interessieren.
V-Tuber
Greg Davies als Hagrid
Ich bekomme gerade ganz viel Engagement Bait. Unter anderem eine christliche Tradwife. Letztens hatte ich auch ein Reel, wo jemand die Überbleibsel einer Karotte eingepflanzt hat, die dann geblüht und Samen gebildet hat. Sie war ganz erstaunt, dass aus den Samen dann neue Karottenpflanzen wachsen. Oh und diese dämlichen Quizzes auf offener Straße, wo Amerikaner dumme Antworten geben und sich in den Kommentaren alle darüber auslassen, wie dumm Amerikaner sind.
Auch andersrum lauter Videos, die das Verrotten von verschiedenen Sachen zeigt^^
Ich bekomme gerade viele Videos über Hufe rein.
Also Hufe von Kühen die irgendwie total zerstört sind oder schmerzhaft und wie so ein Dude die wieder richtet und verbindet.
Das hab ich seit Ewigkeiten bei Pferden. Da tuts mir immer innerlich weh, weil ich immer denke so fix und rabiat die da rum schnitten, dass sie doch nicht zu tief gehen sollen. Aber ich denke mal da besteht keine Gefahr
Ganz schlimm find ich auch diese Clips von diesen „Streetfotografen“, die (vermeintlich) Fremde ansprechen - zum Glück schon lange nicht mehr gesehen, aber die waren eine Zeit lang auch ziemlich penetrant vorhanden.
„Hey, you have a beautiful face…“
Da gibt’s so viele von. Auch wo einer jemanden heimlich fotografiert, dann dem fotografierten die gesamte Kamera in die Hand drückt und so tut als würde er weggehen. Natürlich ist die fotografierte von dem Bild so begeistert, dass sie gleich hinter her rennt.
Ich find das ja nicht unproblematisch, was da für ein Verhalten normalisiert wird.
Hatte da mal ne Umfrage zu gemacht