Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Willkommen im Club. Ist mir auch das peinlichste

Kill Bill Vol. 1

Ich habe geschwurzt :simonhahaa:

Ich find Verwechslungen immer sehr peinlich.
Man sieht irgendwo eine Person von hinten, die man auch hier in der Gegend erwartet.
Schließlich ist man sich schon oft zufällig über den Weg gelaufen.
Man freut sich. Denkt sich, jetzt überrascht man die Person und tippt sie dann von hinten auf die Schulter und setzt schon fast zur Umarmung an, bis es einem ganz übel-unangenehm einfährt, als sich die Person umdreht und die Umarmung wird schnell zu einer beruhigenden Geste umgewandelt, „Sorry, verwechselt.“

Was und wo war das teuerste im Vergleich zum eigentlichen Wert, was du mal in der Gastronomie gezahlt hast?

ich hoffe ich versteht die Frage richtig :smiley:

Also ich hab mal 20€ für "Büffel"mozzarella mit Tomaten ausgegeben. Das war bestimmt 10 mal so teuer, wie der Wert des Esses. Ich hab nämlich nur eine aufgeschnittene mittelgroße Tomate bekommen und zwei kleine Scheiben eines absolut geschmacklosen Mozzarellas.
Ich glaub das war bisher die schlechteste Essenswert-Preis Korrelation :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Ich hab’s nicht bezahlt, aber an einer Raststätte wollten die mal für ein Frikadellenbrötchen 13 € von mir haben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wohl so ziemlich jede Sache, die ich in der Schweiz in einem Restaurant bestellt hab.

1 „Gefällt mir“

Ich war vor Jahren mit meiner Mutter in Amsterdam und haben etwas außerhalb der Touridten-Hotspots nach nem Restsurant geschaut.
Wir entdeckten einen fancy Asisladen. Gut besucht, sah schick aus die Preise auf der Karte waren ok, bisschen teuer, aber im Rahmen.
Ich hatte Wantans bestellt, meine Mutter nen Salat. Jeweils so ca 15 Eur. Was bekamen wir? Ich bekam 2 (in Worten: ZWEI) frittierte Wantans. Meine Mutter ein Viertel von nem Eisbergsalat (japp, am Stück, lieblos hingeklatscht), paar Tomätchen und Sprossen.
Nix auf der Karte wies darauf hin, dass es evtl nur Vorspeisen sein könnten. Wir waren extremst verwirrt. Es war nicht mal lecker.

Danach sind wir zu Albert Heijn und haben uns Sandwiches geholt, um satt zu werden :ugly:

1 „Gefällt mir“

Du meinst wohl eher, die Preise waren in Ramen :kappa:

Ich kann beide Fragen mit einer Antwort beantworten! :nicenstein:

Wir wollten als gerade 18-jährige, junge Männer in eine Nacktbar in Mönchengladbach. Stellte sich raus, dass es ein Puff ist und die „Tänzerin“ gerade nicht tanzen konnte, weil sie „anderweitig“ beschäftigt war. Es war uns aber zu peinlich direkt wieder zu gehen, also haben wir das teuerste Bier aller Zeiten an der Bar getrunken und sind dann gegangen. Ohne irgendwas gesehen zu haben. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Sätze, die ich von Stuessy nie erwartet hätte:

2 „Gefällt mir“

Al ist der Grund warum ich genau dieses Wort gewählt habe. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Erinnert mich an meine Gesellenfeier. Mit Leuten aus der Maschinenbau Klasse unterwegs gewesen und einige wollten unbedingt in die Table Dance Bar bei uns. Eine kleine Kaschemme, die echt nix zu bieten hat.
Also rein und niemand außer wir da. Nicht mal der Tresen war da besetzt. Ein wenig gewartet, dann kam eine höchst unmotivierte Mitarbeiterin an und fragte, was wir wollten. Da haben wir denn gesehen das damals das Bier 7€ kosten sollte. Das war 2002. Weils einigen zu peinlich war, haben sie dann auch eins bestellt. Dann sind die meisten wieder gegangen.
Einer ist da wohl noch versackt :donnie:

1 „Gefällt mir“

Alles wo ich trinkgeld gegeben habe. Da zahle ich regelmäßig viel zu viel

Ich erinnere mich mal an einen sehr albernen, weil man ja wusste, wie teuer das wird, Kaffee am Markusplatz. Aber wir wollten einfach haha.
10 Euro für einen Kaffee, das ist schon mehr als saftig würd ich sagen.

1 „Gefällt mir“

Glaube irgendwelche Longdrinks für 15-25€ in irgendwelchen Szene-Clubs in München.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, Getränke in Clubs sind ja auch oft unverschämt.

Bestimmt im Kino, 14€ für einmal Nachos und 1l Cola ist schon mega dreist, wenigstens gab es das Goodie dazu 2x mal :see_no_evil: und nur deswegen habe wir es genommen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“