Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Meine Mens in einer Weißen Hose bekommen und es viel zu spät bemerkt.

Was denn für n Goodie?

ein Schlüsselanhänger in Form eines W20 zum D&D Film :florentin:
@LaRocca

1 „Gefällt mir“

Als ich noch Fleisch gegessen habe, muss also über 10 Jahre her sein, wollte ich meine damalige Freundin schick ins Steakhouse einladen. Glaube war auch irgendein besonderer Anlass, Jahrestag oder so. Das war jedenfalls sehr enttäuschend. Ofenkartoffel war ok, dafür verkochtes TK-Gemüse und das mediam rare gewünschte Entrecôte war zäh und zu durch. Keine Ahnung was ich damals bezahlt habe, aber es war definitiv viel zu viel.

Unabhängig von der Geschichte ist Entrecôte auch kein Stück Fleisch, um es Medium Rare zu bestellen.

Konntest du die Hose noch retten oder war die damit hin? :sweat_smile:

Weiß ich gar nicht mehr, ich hab sie nie wieder getragen, glaube aber wegen der Peinlichen Erinnerung. Hab auch noch zuhause gewohnt, kann sein das meine Mutter den Fleck raus bekommen hat.

1 „Gefällt mir“

Ich kann jetzt nichts konkretes mehr nennen aber in der ein oder anderen Großstadt hab ich oft mehr zahlen müssen als üblich (seis für ein Getränk,Salat etc) .

Du musst an einem Wrestling-Match teilnehmen. Wer wird dein Gegner? Du darfst dich an der gesamten WWE/WWF Historie bedienen.

Big Show
Der macht nichts aufregendes und läuft nur 2 Mal mit ausgestreckten Arm gegen mich und ich fall dann ohnmächtig um.

Marco Lambertini

1 „Gefällt mir“

Ich kenn nur den Undertaker :simonhahaa:
Und John Cena :beanlurk:

Der hier? :beanthinking:

Das ist doch der Chef vom WWF :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Ich meine aber nicht die Prügelnden Pandas sondern den Wrestlingverband :beanwat:

Bret Hart! Weil der könnte in der Lage sein, selbst mich zu einem anschaubaren Match zu ziehen. :wink:

Hardcore Match gegen Cactus Jack, da könnte man sich ma so richtig gehen lassen :grin:

Sabu
Der botched ein paar mal und dann gewinne ich :smiley:

Wenn auch vertorbene zählen, dann gerne mit Raven ein Hardcore-Match gegen den Sandman und Terry Funk. Schönes Dumpster-Match auf einem Schrottplatz.

Daniel Bryan .
Für mich einer der kompaktesten Wrestler auch abseits der WWE und das schon seit knapp 2 Jahrzehnten.

1 „Gefällt mir“