Ich war in zweien angemeldet. Irgendwann gab es da auch Videospiele. Zeitweise hab ich da schon 2-3 Mal die Woche einen Film ausgeliehen.
Die Ausweise habe ich nicht mehr, kenne aber meine Nummer noch und später war das sogar mit Pin.
So Mitte 2000er haben wir da sogar zeitweise abgehangen, dann hatten sie so eine Art Loung und Bar, da haben wir dann bisschen was getrunken, man konnte rauchen und wir haben da Filme geguckt.
Ich war so jung und musste immer draußen auf meine Eltern warten meistens wenns um Videothekenbesuche ging
Später als die Videotheken schon am sterben warn konnte ich dann doch noch rein und hab mir dort sogar ein paar DVDs sehr günstig gebraucht kaufen können.
Letzlich war mit Date Night sogar ein echt unterhaltsamer Film drunter den ich sonst wohl nie entdeckt hätte
Also ausweis definitiv nicht mehr. Bei der videothek gab es spiele, Filme und serien. Ich hab eher weniger Zeit darin verbracht weil ich nicht so oft Zeit dafür hatte. Bin dann auch zu einer Online Videothek gewechselt
Aber das wird doch nicht der Dichtstoff für Fußleisten sein. Den wird man ja kaum bedruckt bekommen. Natürlich könnte man die Tube, wo das Zeug drin ist, bedrucken, aber das wäre dann ein gescheitertes Merch-Produkt mit Ansage.