Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Ich war in zweien angemeldet. Irgendwann gab es da auch Videospiele. Zeitweise hab ich da schon 2-3 Mal die Woche einen Film ausgeliehen.
Die Ausweise habe ich nicht mehr, kenne aber meine Nummer noch und später war das sogar mit Pin.

So Mitte 2000er haben wir da sogar zeitweise abgehangen, dann hatten sie so eine Art Loung und Bar, da haben wir dann bisschen was getrunken, man konnte rauchen und wir haben da Filme geguckt.

Ich war so jung und musste immer draußen auf meine Eltern warten meistens wenns um Videothekenbesuche ging :beansad:

Später als die Videotheken schon am sterben warn konnte ich dann doch noch rein und hab mir dort sogar ein paar DVDs sehr günstig gebraucht kaufen können.

Letzlich war mit Date Night sogar ein echt unterhaltsamer Film drunter den ich sonst wohl nie entdeckt hätte :beanpoggers:

Also ausweis definitiv nicht mehr. Bei der videothek gab es spiele, Filme und serien. Ich hab eher weniger Zeit darin verbracht weil ich nicht so oft Zeit dafür hatte. Bin dann auch zu einer Online Videothek gewechselt

Die gruseligste Geschichte von „X-Factor: Das Unfassbare“?

Ich fand als Kind die mit dem Kind im Schrank super gruselig:

Wieso oft weiß ich aber nicht, wie viel Wahrheitsgehalt tatsächlich da drin steckt :sweat_smile:

€ ah, lese deine selbst verlinkten Artikel doch mal durch du Null!

2 „Gefällt mir“

Bei dem Trivia überrascht mich eher, dass man tatsächlich Recherche betrieben hat und eine wahre Geschichte präsentieren wollte :sweat_smile:

Die hier fand ich früher auch ganz schlimm:

2 „Gefällt mir“

Hieß der Junge zufällig Gregor? :teamgregor:

1 „Gefällt mir“

Möglich :beannotsure:

War ich eigentlich der Einzige der sich gefragt hat, was in diesen Kartons ist? :beanjoy:

Das ist ja so der Klassiker der gruseligrn folgen. Bei mir verschwimmt da wie so oft immer viel.

Ich gucke ja viel so Mysterie Kram aber da ist mir irgendwie noch nie eine wahre Geschichte erzählen aus xFaktor begegnet

Ne Brad Pitt fragt sich das auch.

grafik
grafik

Aber das hilft mir trotzdem nicht. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

36 Rollen bedrucktes Acrylat :cluelesseddy: die haben wohl viel abzudichten oder es ist ein gescheitertes Merch-Produkt.

Was macht man damit? Klebt man damit Fenster zu? Ist das das was die im neuen Hängi benutzt haben um Tageslicht auszusperren?

Ein Loch ist da um zu stopfen

Acryl ist halt quasi ein Dichtstoff, weniger dicht als bspw. Silikon. Wir haben Zuhause bespielsweise die Fußleisten im Übergang zur Wand abgedichtet.

Prima Rollilein!

Egal wie dicht du bist Goethe war Dichter

Aber das wird doch nicht der Dichtstoff für Fußleisten sein. Den wird man ja kaum bedruckt bekommen. Natürlich könnte man die Tube, wo das Zeug drin ist, bedrucken, aber das wäre dann ein gescheitertes Merch-Produkt mit Ansage. :simonhahaa:

Sind wir schon wieder bei dem Thema?
Es ist noch nichtmal 12 :beanwat: