Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Wir waren noch nie weg von dem Thema

Dito.

Diese Folge fand ich auch schlimm:

Übrigens, man kann die englischen Original-Folgen auf YouTube finden, falls hier mal jemand wieder Bock auf die Serie hat.

2 „Gefällt mir“

Deswegen dachte ich, dass die Tube bedruckt ist^^

Bei dem Bild erschrecke ich mich auch jedes Mal

1_big

3 „Gefällt mir“

neither of us wants to see you go Hollow

RocketBeans Klebeband, wohl das selbe mit dem die Kartons zugeklebt sind^^
wurde glaube auch in der Show gesagt

2 „Gefällt mir“

und Acryl dichtet an sich genau so gut wie Silikon, ist aber nicht so dehnungsfähig, weniger flexibel und gammelt schneller weg als Silikon. aber dichten tut es erstmal genau so :nerd_face:
GaLiGrü
Edit: das mit dem Gammel trifft nur im Sanitärbereich zu weil Acryl in der Regel keine Fungizide hat, bei trockenen Einsatzbereichen spielt das keine Rolle :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mit DICHTungsmitteln kennt er sich halt aus :beanbeer:

auch das, aber ich hab in nem Unternehmen gelernt das Dichtstoffe, also Silikon, Acryl und Bauschaum hergestellt hat. hab da insgesamt 13 Jahre gearbeitet :beanjoy:

Weiß ich doch alles :beanfriendly:

na klar, wie konnte ich das vergessen :upside_down_face:

Gibt es etwas, was du auch unter der Dusche anbehältst? Also z.B. Schmuck oder Uhr etc.

Hab mal lange Zeit über ein-zwei Jahre eine Steinkette mit ein paar bronzenen Stückchen fast durchgängig getragen. Auch dann beim Duschen. Mochte das bläulich korrodierende des bronzenen Metalls doch sehr. Irgendwann ging die Kette aber in meine Artefaktkiste. Sonst trage ich nichts an meinem Körper dauerhaft.

Nur an verpeilten Tagen. Vorzugsweise Brille oder BH :beanderp:

3 „Gefällt mir“

Brille passiert mir auch häufiger. Freue mich dann immer sehr darüber, dass wir ne frei begehbare Dusche haben^^

Früher Ohrstecker, aber als die Löcher endlich dauerhaft waren auch nicht mehr.

Und zwei dünne Armbändchen, die trag ich immer bis sie abfallen und dann kommen neue dran.

Eigentlich nur die Brille

Hab ja seit zwei Monaten ca. einen Ehering und den nehm ich eigentlich nur zum schlafen und auf Arbeit ab.
Beim duschen stört der mich nicht.

Bis vor fast zwei Jahren hatte ich auch noch ein Piercing im Gesicht.

Den Ehering halt, aber den ziehe ich ohnehin nie aus. Ansonsten trage ich keinen Schmuck oder irgendwas was ich anlassen könnte.

1 „Gefällt mir“

Kann ich empfehlen. :+1:t4:

Die mit dem verstellten Gesicht im Spiegelbild.

1 „Gefällt mir“