Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Da fällt mir ein, dass ich den immer noch anpassen lassen wollte :beansweat:

Ohrschmuck und Halskette, weil alles Echtgold, dem Wasser nichts ausmacht. Ich kauf schon gar nichts mehr, mit dem man nicht ins Wasser kann, weil mich das An- und Ausziehen nervt :smiley:

Neuen Namen eingravieren lassen? :beansmirk:

Ne der passt auf keinen Finger mehr :beansad:

Zwei Möglichkeiten: weniger Butter oder mehr Butter. Entweder weniger Butter futtern und dich krass machen :ginowat: oder einfach Butter über den Finger und den Ring schmieren damit das schön flutscht.

Der Ring fällt von alleine runter :beanwat: Butter ist nicht immer die Lösung

Ich hab’s mal mit sowas versucht:

https://www.amazon.de/unsichtbarer-Ringgrößenversteller-Schmuckring-Abstandshalter-Ringbefestigung/dp/B0B427B8PD/ref=sr_1_7?adgrpid=70580253509&hvadid=606566158033&hvdev=c&hvlocphy=9044624&hvnetw=g&hvqmt=e&hvrand=367888135911280087&hvtargid=kwd-364881180437&hydadcr=25545_2704899&keywords=ring+verkleinerer&qid=1686907318&sr=8-7

Kleiner Tipp: lass es, das klappt einfach nicht :smiley:

Also doch mehr Butter essen! :beanmampf:

2 „Gefällt mir“

Doch, mehr Butter essen :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Mehr Butter essen!!

3 „Gefällt mir“

Nein.

Du kannst Hamlet, Akt II, Szene 4, Vers 48 fehlerfrei zitieren? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Manchmal klappts.

Deep-fried Butter – also frittierte Butter –, ist ein süßer amerikanischer Snack. Tiefgekühlte Butterstücke werden mit süßem Teig umhüllt und dann frittiert.

Für alle, die mehr Butter essen wollen :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich würds probieren.
Aber wären wahrscheinlich zu viele.

200w (1)

2 „Gefällt mir“

Auf welches 2023 erschienene oder noch erscheinende Videospiel hast oder wirst du dich am meisten drauf (ge)freuen? Nur eines pro Person.

Starfield

1 „Gefällt mir“

Silksong
silksong

1 „Gefällt mir“

Starfield

1 „Gefällt mir“