Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Ein Besuch in der Stadtranderholung. Immerhin konnte ich dort Phantomias Comics lesen.

1 „Gefällt mir“

Das war da, aber man konnte es halt nicht sehen.

Ich habe keine Ahnung und trolle nur

Tja hatte leider wegen meinem Adhs nie wirklich Freunde. Deswegen kann ich mich nicht an irgendwas ungewöhnliches erinnern

Bis zur Wende immer bei meiner Oma, alleine oder mit Cousins durch das Dorf und Umgebung gestrommert. Obst in Gärten gemopst :beanlurk:

4 „Gefällt mir“

Da hättet ihr bei meinen Großeltern was Beeren angeht viel bekommen.
Auch ein Grund warum ich gern nur aus diesem Grund bei denen übernachten wollte in den Sommerferien :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Reinhold Bill-Gary

Ich hab leider nur typische Feriensachen gemacht.
Baumhaus gebaut, Videospiele spielen, Wanderurlaube in Germanien und fast ausschließlich hier.
Einmal Strandurlaub auf Mallorca bei dem sich mein Vater den Sonnenbrand des Jahrhunderts geholt hat mit Blasenbildung und allem drum und dran.

1 „Gefällt mir“

FKK
:beanlurk:

Schwanenboot fahren (ich hatte dabei auch viel mehr Spaß als es auf diesem Bild den Anschein hat haha) :swan:

10 „Gefällt mir“

Uuuuuh, du warst ja ein knuffiges Bebe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die dunklen Rände geben dem ganzen einen bisschen einen eerie vibe :beanlurk:

Du schaust zuviel True Crime :smiley:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung was eerie bedeutet. Ist das sowas wie urig?

unheimlich, unwohl

Glaube eher gellerig

„Dies ist das letzte Bild dieser einst glücklichen Familie. Kurz nach der Aufnahme verschwanden Mutter und Tochter spurlos und werden bis heute vermisst“

Puh zum Glück ist das nicht meine Mutter!

Ist bei mir oft nicht anders gewesen als Kind . Wenn ich den Einsatz der Kamera gespürt hab, hab ich mein aller bestes „ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden“ Gesicht aufgesetzt - könnte man meinen :beanjoy:

gellerig?

Was bedeutet das?