Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Zuletzt gesehen wurden sie mit diesem Verdächtigen. Falls Sie ihn sehen, rufen Sie umgehend die Polizei und unternehmen Sie nichts in Eigenverantwortung!
Der Verdächtige gilt als äußerst aggressiv und aufbrausend.

1 „Gefällt mir“

Das bedeutet das ich hilarious bin

So sieht das Maskottchen übrigens in „echt“ aus

1 „Gefällt mir“

:gregott:
Nachdem @gamsinator schon zum Garlic Man gemacht wurde, welche anderen Forenleut wären noch coole Superheld*innen? Wie würden sie heißen? Welche Superkräfte haben sie? Welche Schwächen? Und wer sind ihre Erzfeinde?

1 „Gefällt mir“

:gregott:

Was hast du heute vor einem Jahr gemacht?

Ha zwei auf einmal

Der @derbrudervonmario als der Superheld Luigi, welcher seine eigene Körpergröße im Stand springen kann und sich nicht gleich den Rücken verprellt, wenn er mal von etwas höher runter springt. Die einzige Schwäche wäre ein Schatten in dem sie ständig stehen, welcher von ihrem Erzfeind dem Bruder vom Bruder von Mario ausgeht.

3 „Gefällt mir“

Ich habe am 21.06.2022 folgendes Foto aufgenommen:

Ich hab wohl mit den Kindern Fall Guys gespielt. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Im Park Fahrrad fahren.

1 „Gefällt mir“

In einem stundenlangen Stau gestanden, den ich „dokumentiert“ habe, um Bescheid zu sagen, dass ich mich verspäte… :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich besiege meine Feine durch hohes hüpfen und stehe in niemandendes Schatten :doge_finger_guns:

Vor einem Jahr: Ich war vor einem Jahr beim Sommerfest meiner Firma. Geile Schnitchen und Cocktails. Gutes Wetter und wir haben Picknickdecken mit unserem Logo bekommen.

Superkräfte: @D_Laurent nominiere ich als Anführer einer Superheldengruppe. So eine Art Dr.X oder Zordon mit Psykräften. Irgendwie hat er es geschafft auch in Reallife in diese verantwortliche Position zu gelangen und ich stell mir vor wie er aus dem Schatten heraus die Geschicke des Guten lenkt.

1 „Gefällt mir“

zumindest kann ich Andere durch meinen Bösen Blick abschrecken, sodass sie nichts mehr von mir oder meinen Schutzbefohlenen wollen.

Daher auch die ständige Sonnenbrille.

Ich denke @godbrakka wäre ein guter Superheld a la Daredevil, der nur mit seinem Gehör die gesamte Welt, ja, das gesamte Universum gleichzeitig wahrnimmt und deshalb immer schon alles kommen sieht.
Schwäche/Erzfeind ist demnach auch der Inaudible-Man… …oder -Woman…

1 „Gefällt mir“

war ich wohl, wie jeden Tag, mit Chloe draußen und habe dieses Foto gemacht:

4 „Gefällt mir“

Anscheinend war ich vor einem Jahr höchst motiviert auf der Arbeit

5 „Gefällt mir“



Ich habe offenbar Wraps gegessen und Insekten fotografiert

3 „Gefällt mir“

Der Wrap sieht richtig lecker aus :beangasm:

Ich glaube das war er auch.

Ich war bis 17:30 auf Arbeit und bin dann vermutlich Bouldern gegangen, weil es ein Dienstag war. Oh, BeReal sagt, dass es da ein Homeworkout gab, dann eher nicht Boulderhalle.

Bin gefeuert worden von der Arbeit. Und witzigerweise wieder heute nach fast 6 Monaten Arbeit

3 „Gefällt mir“