Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Haben die dir nen Grund genannt? In der Probezeit ist das nicht nötig, aber wär schon irgendwie gut zu wissen, woran das liegt

1 „Gefällt mir“

Ne haben sie nicht gesagt. Ich schätze ich bin zu langsam. Ich kann nach meiner corona Infektion nicht mehr so schnell wie im Kopf arbeiten. Oder zu oft Sachen kaputt gemacht (zwei Sachen habe ich kaputt gemacht und ein anderer Kollege fünf Sachen kaputt gemacht)

Keine Ahnung :sweat_smile:

Hatte Urlaub und war bei meinen Eltern.


Spannender ist allerdings, was ich heute vor vier Jahren gemacht habe:

Meinem lieben Namensvetter Tristan Otto einen Besuch abgestattet :beanpoggers:

9 „Gefällt mir“

Ich war sichtlich im Atelier und hab dort irgendwas herumgepanscht, wie mir eine Instagram Story verrät.

Und habe aufgetürmte Fantadosen für hübsch befunden.

@tristanotto
Wie schön, muss ich auch endlich mal machen!

3 „Gefällt mir“

Gehen wir das nächste Mal einfach zusammen, hab ihn auch schon viel zu lange nicht mehr gesehen!

1 „Gefällt mir“

Auja, das wär fein!

1 „Gefällt mir“

Ich habe scheinbar festgehalten wie viel Wasserkisten wir noch zuhause haben.

:gregott:

Wofür gebt ihr überdurchschnittlich viel Geld aus?

Videospiele :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Deutsche Haushalte geben durchschnittlich 22 Euro im Monat für Streaming-Dienste aus..

Streamingdienste

Filme

Für alles was mit Filme und Games zu tun hat

This

1 „Gefällt mir“

Bücher

2 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich Essen.
Ich kaufe am ehesten schon das ganze teure Zeug.

1 „Gefällt mir“

Musiktechnik.

  • Kopfhörer v.a.
  • Aber auch für Software.

Überdurchschnittlich in Bezug auf was bzw wen?
In Bezug auf die Meisten hier und sicherlich auch die meisten Hobbymaler, geb ich überdurschnittlich viel Geld für Material aus. Das nimmt auch bei mir sicherlich den größten Teil meiner Ausgaben ein (also außer der Miete oder sowas).
Im Verhältnis zu meinen Kunstifreunden geb ich scher nicht überdurchschnittlich viel Geld für Material aus, sondern liege da sicher eher im Mittelfeld.
Fürs Kino zahl ich beispielsweise grad quasi fast gar nix, weil mir mein Bruder dieses nonstop Kinoabo zum Geburtstag geschenkt hat und mir eine Freundin die eine Mitgliedschaft im Filmmuseum.
Bücher würden mir noch einfallen.
Alkohol und Tschick sind sicher auch im Verhältnis zu manchen hier überdurchschnittlich viel

Weggehen. Also alles was dazu gehört, ob Eintritt für irgendwas, Essen/trinken (eher zweiteres), Schnickschnack den man dafür braucht usw.

Den Durchschnitt :kappa:

2 „Gefällt mir“