Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Ihr habt genau einen Wunsch frei. Egal was, solange es theoretisch nach aktuellem Wissensstand erfüllbar ist.

Was wünscht ihr euch?

(sowas wie: „unendlich viele Wünsche“ oder „Unsterblichkeit“ geht nicht. Abstrakte Dinge wie z.B. „die Menschen sollen netter sein“ auch eher nicht, da sehr subjektiv. Man müsste das dann schon irgendwie „messbar“ ausdrücken)

Alle Ressourcen sollen auf alle Menschen gleichmäßig aufgeteilt werden.

8 „Gefällt mir“

Geld

Dann müsste ich z.B. nicht arbeiten und hätte wirklich mal Zeit für Freunde und Familie.

Ich könnte dann auch mal richtig Budget in unsere Filme stecken usw.

Bisschen egoistisch vllt :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Nehme ich gerne genauso. Dann würde es einem nicht so schlecht gehen

2 „Gefällt mir“

Hier ist eins Geld.

:gregott:

Mit welcher Person im Forum hier würdet ihr gerne mal tauschen?

1 „Gefällt mir“

Ich will niemandem mein Leben zumuten :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Bei mir wärs glaub @W_Dianer, weil er so eine positive Sicht auf kleine Dinge hat und das find ich sehr schön und ich wäre auch gerne besser darin, Alltagsfreuden auch als solche wahrnehmen und wertschätzen zu können :relieved:


Das spielt für die Frage keine Rolle, würde ich sagen :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Mit @Stuessy und dann würde ich ganz viele Verabredungen mit alten Freunden von ihm ausmachen :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Na wenn wir tauschen müsstest du ja mit meinem Leben klar kommen. :sweat_smile:
Aber auch wenn das keine Rolle spielt, will ich lieber nix riskieren. Vielleicht wird es ja noch schlimmer :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Das ist so eine Frage die so schwer zu beantworten ist.
Haben hier alle irgendwie ihr Päckchen zu tragen und nur weil ich mir HerrDirk tausche werde ich noch lange kein cooler Künstler oder interessier mich für dicke Autos wie Darthdragon.
Ich denke ich würde hier gerne den Land-Stadt tausch machen wollen, ich denke davon würden wir beide extrem profitieren und man würde ein bischen den anderen mehr verstehen in seiner Lebensrealität.
Ich tausche mit @Angrist (der sich nicht wehren kann).
Ich muss nur vorher bischen was zu Bienen lernen damit nicht alle sterben und ich lass ihm die besten Adressen für vegane Mochachinoläden in Berlin da.
Wo bekommt man Essen auf dem Land her?
Hat der Rewe hier auch 24h auf?
Ich werde sterben.

4 „Gefällt mir“

Fast. Du brauchst 24h bis zum nächsten REWE :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Ich nehm einfach den nächsten Bus, kommt bestimmt gleich einer.

1 „Gefällt mir“

Wie komme ich denn zu der Ehre? :slight_smile:

Angrist Körper wird sterben, bevor er zurücktauschen kann :beansweat:

1 „Gefällt mir“

@Eusebio95 scheint ein ziemlich cooles Leben zu haben, was ich so an Posts von ihm hier sehe :smiley:
Wünschte ich wäre auch so locker :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Mit dem Neinundpfirsich Euro Ticket :beanaww:

Aber nur, wenn man mit einem Soziopathen tauscht.

Les immer deine Posts, in denen du dich über gutes Essen und gute Getränke und Zocken freust und das find ich irgendwie inspirierend und motivierend für mich :beanfriendly:

3 „Gefällt mir“

Das freut mich! :slight_smile: