Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

6 „Gefällt mir“

Ich finde auch, währende Clooney völlig Überfordert ist, haben die beiden einen heiden Spaß am Spiel :smiley:

Gibt objektiv sicher Bessere, aber ich habe Samuel Norton mit meinen damals 9 oder 10 Jahren wirklich aufrichtig gehasst. Und tue es heute noch :beanwat:

Andy_Dufresene's_escape

3 „Gefällt mir“

Stimmt. Ich mag auch den Alfred Darsteller in dem Film sehr (auch wenn es ein bischen strange ist das er seine Enkeltochter in engstes Latex kleidet :sweat_smile: aber er ist ja auch verantwortlich für die Batnippel von Bruce und Robbin)
Das Bat-Trio ist wirklich schwach.

1 „Gefällt mir“

:gregott:
Was war der letzte Song, bei dem dir die Kinnlade runtergefallen ist?
Bei mir wars Lingus von Snarky Puppy und da v.a. das Keyboard-Solo von Cory Henry

1 „Gefällt mir“

Ist mir glaube ich noch nie passiert

2 „Gefällt mir“

Musik ist schön. Mehr Emotionen hab ich bei den meisten aber nicht. Und wenn, dann eher wegen der Erinnerung, die an die Musik geknüpft ist.

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist tatsächlich sehr hübsch, find ich auch.
Bis dahin war der Weg aber lang… :slight_smile:
Fand den Anfang jetzt fast schon mechanisch uninspiriert. Mag so Brass Ensambles aber auch nur sehr dosiert.

E: Mir selbst ist das schon länger nicht mehr passiert. Vielleicht hier aufgrund der unglaublichen rhythmischen Präzision:

1 „Gefällt mir“

nicht direkt Kinnlade runtergefallen, aber emotional sehr bewegt, Danger Dan mit Eine gute Nachricht

1 „Gefällt mir“

Weil der Text einfach sehr sehr stark ist

1 „Gefällt mir“

Die Kinnlade fällt mir häufig runter, bzw. denke ich „heilige Scheisse! Was ziehen die denn da bitte ab?!“

Den letzten wo ich das hatte, hatte ich auch schon im Song Thread gepostet.

erinnert mich musikalisch an irgendeinen Song, auf den ich grad nicht komme…

irgendwas von Imagine Dragons vielleicht, oder so.
Bin aber im Pop-Genre nicht wirklich unterwegs.

Welches Lebensmittel, das für die Mehrheit normal ist, findet ihr widerlich?

Pfirsich.

Wegen der Haare. Da krieg ich Gänsehaut, wenn die Zunge und Lippen berühren.

2 „Gefällt mir“

Grießbrei und Milchreis :wtf:

4 „Gefällt mir“

Fisch und Meeresfrüchte, Zimt, Rosinen

1 „Gefällt mir“

Könnte ich mich fast täglich von ernähren!

@anon55722729 Tomaten

5 „Gefällt mir“

KINNLADEN-SONG:
Hm, ich war gerade in Stimmung und bin sehr zu diesem letzten Song von Grimheart im Forumstanzerein abgehotet. Sehr witziges Cover
Vielleicht nicht Kinnlade aber war ein witziger Moment und auch meine Frau hat das echt gemocht.

Wiederliche Lebensmittel:

Ich esse so gut wie alles aber Litchis finde ich echt baaah.

1 „Gefällt mir“

Bananen :wtf:

1 „Gefällt mir“

Tomaten, die nicht passiert sind

2 „Gefällt mir“