Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Das gilt vielleicht für die Nationalmannschaft. Ihrem Verein haben vermutlich die wenigstens die treue abgeschworen

2020 habe ich im Tischtennis auch verfolgt und das war schon sehr hype.

Bouldern ist imo auch ein angenehmer Sport zum Zuschauen. Man sollte auch ohne Erfahrung sehen können, wie krass die da teilweise unterwegs sind.

Anatomie eines Mordes
und ich mag auch Der Mandant mit Matthew McConaughey

Gingerbread Man muss ich mir wohl mal auf die Liste setzen.
Deine sonstigen Empfehlungen gefallen mir nämlich alle sehr.

Irgendsowas

1 „Gefällt mir“

eigentlich alles das nicht Fußball ist.

könnte man auch nur 10% der Popularität und der Geldmengen die Fußball in Deutschland erzeugt, auf alle anderen Sportarten verteilen, wäre so viel möglich

Im Fußball hast eben 12jährige in untersten Ligen, die dank Sponsoren und co einfach mal einen 4stelligen Betrag „Kleidungszuschuss“ oder zumindest Sachleistungen in der Höhe erhalten.
Und in anderen Bereichen zb Leichtathletik, selbst bei den Erwachsenen teils WM Teilnehmer die ihre eigenen Schuhe zahlen müssen.

3 „Gefällt mir“

Der Trick war dennoch einen kleinen provisorischen Spielplatz auf einem leeren Grundstück zu bauen und die gesamte Nachbarschaft einzuladen. :budi: Im Endeffekt war es voller als auf einem normalen Spielplatz. (passierte alles direkt vor meiner Wohnung gegenüber)

Hat sich eh niemand an irgendwas gehalten, lol.

Was Kinder angeht kamen auch wirklich die widerlichsten Forderungen^^ Ich erinnere mich noch - ich weiß nicht mehr wer es gesagt hatte - die Kinder sollten sich doch einen festen Freund aussuchen mit dem sie sich dann treffen, mit allen anderen bitte nicht.

Aber bitte quetscht euch in einen schlecht belüfteten Klassenraum, wir sind nämlich zu doof um ne digitale Infrastruktur zu schaffen sorry!

1 „Gefällt mir“

Ob es bis heute eine gescheite Belüftungsanlage gibt? Stell dir Mal, ein Klassenraum mit guter Luft im Winter und Sommer. Aufrüstung wäre so oder so schlau. :smiley:

Tischtennis. So ein tolle Sportart hier in Deutschland

1 „Gefällt mir“

Fugo

3 „Gefällt mir“

Dodgeball

1 „Gefällt mir“

Go.

Vor ein paar Jahren durch alphaGO mal in den Schlagzeilen, ist das Spiel doch wieder sehr in der Aufmerksamkeit gesunken.
Unverdient, wie ich finde. Sollte eigentlich deutlich mehr Aufmerksamkeit bekommen, wie Schach, z.B.
Dabei ist es umgekehrt.
In Europa zumindest.

1 „Gefällt mir“

Bei Go hab ich bisher nicht so richtig durchgeblickt, zumindest haben mich alle, mit denen ich das bisher gespielt hab, fertig gemacht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja. Das ist sau komplex…

…und steht auch noch auf der Liste bei mir…
…will es zumindest mal ganz rudimentär können. Also nicht nur die Regeln (die ja sehr leicht sind) sondern halt ein paar advanced Strategien und Kniffe und so.

Guter Film :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Da kann ich den youtube Kanal von „Nick Sibicky“ empfehlen :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Das kleine Brett kann man relativ schnell lernen. Beim Großen muss man schon gut einschätzen können, wo noch Steine notwendig sind.

:gregott:

Wer ist der oder die beste Filmantagonistin der 90er?

image

:coolgunnar:

5 „Gefällt mir“

Hab den Film vor kurzem noch mal gesehen und ich finde es herlich wie viel Spaß die beiden an dem Quark haben.
Ich mag den Quark.

Ich nehme aber aus Überzeugung:

image

6 „Gefällt mir“