Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Das Arrival Alien

Das Design ist wunderbar Außerirdisch, die Art wie sie kommunizieren extrem spannend und kreativ und trotzdem irgendwo realistisch und auch der gesamte Erstkontakt ist eigentlich perfekt in meinen Augen umgesetzt.

5 „Gefällt mir“

Ich würde gerne mit Alf auf Katzenjagd gehen

4 „Gefällt mir“

bleiben eigentlich nur die Vulkanier.

Gewillt gewisse Dinge zu teilen, aber so intelligent uns nicht zu überfordern oder einfach einer Nation es zu geben und dem Rest nicht.

4 „Gefällt mir“

Nehme ich auch. Wunderbar kreativ

1 „Gefällt mir“

Die königliche Familie vom Planeten Deviluke aus To-Love-Ru. Wegen ihres… technischen Fortschritts!!

(Nicht googlen wenn ihr auf Arbeit seid)

1 „Gefällt mir“

Ansonsten fallen mir auch noch die verschiedenen Alien Rassen aus den Wayfarer Büchern von Becky Chambers ein. Da sind sooo viele spannende und kreative Ideen drin. Großartig.

Da gibt es zB eine Rasse, die nur mit Farben kommuniziert, die sie auf ihren Wangen erzeugen und dessen soziale Struktur so funktioniert, dass es speziell ausgebildete Eltern für die Kinder gibt. Sie können null verstehen, warum wir unerfahrene Menschen die Erziehung der Kinder überlassen.


Fanart

2 „Gefällt mir“

so ein toller Film :black_heart:

Ich befürchte, wenn ich dieses Alien nenne, spoiler ich ein bisschen. Ich hab da vor einigen Monaten ein Buch gelesen und hatte zumindest vorher keine Ahnung, dass es dort zu Kontakt mit außerirdischem Wesen kommt. Ich nenne das Buch nicht. Die, die es gelesen haben, weden sich aber vllt an Rocky erinnern. Rocky scheint ein lustiger sympathischer Kerl zu sein, den ich gern mal drücken würde, auch wenn er viel zu heiß und felsig sein dürfte.

1 „Gefällt mir“

:nun:
Hier wäre es gerade interessant, welche User nicht auf die Frage antworten.
Oder, wer versucht, durch Ausschweifungen von der Frage abzulenken.

Es ist sooooo traurig, dass die Bücher immer irgendwie so abrupt enden und es nie groß weiter geht.

Gerade zum ersten hätte ich so gerne eine echte Fortsetzung :smiling_face_with_tear:

1 „Gefällt mir“

Sil aus Species, aber nur bis zu einem gewissen Zeitpunkt.

1 „Gefällt mir“

Hmm, aber Sil ist ja schon ein Hybrid, daher ist es ja kein Erstkontakt. Der wäre eher wie in Species 2 und du würdest dann übernommen und zum Vergewaltiger gemacht.
(Keine Ahnung, ob das in Teil 3 und 4 nochmal anders dargestellt wird)

Lass mir meine Sil, Junge :beanwat:/*

Wenn schon Erstkontakt mit Alien, dann bitte mit Princess Aura.

2 „Gefällt mir“

Wenn ihr einen Film drehen würdet, welche Handlung hätte er und welchem Genre würdet ihr ihn zuordnen?

:gregott:

Ne Liebesstory, die nicht funktioniert. Gegenseitige Schuldzuschiebung. Plötzlicher Unfalltod eines Partners. Zeitreise in die Vergangenheit. Möglichkeit der Rettung des ehemaligen Partners durch eigenen Tod. Schwarzblende kurz vor der Entscheidung.

2 „Gefällt mir“

Eine recht klassische Space Opera mit Raumschlachten, Verrat, Intrigen, eventuell Geschwisterzwist. Wahrscheinlich würd es in meiner PnP-Welt spielen.

1 „Gefällt mir“

Abenteuerfilm.
Archeologengruppe aus verschiedenen Leuten auf der Suche nach alten Artefakten.
Gute Martial Arts dürfen auch nicht fehlen und es werden riesige Sets gebaut für die Alten Tempel die die Gruppe besucht.
Eine Mischung aus Mission Adler und Indiana Jones.
Der erste Film dreht sich um den Schatz der Nibelungen und es kommen Hexen, Ritter und Siegfried als Mumie vor.

Hauptrollen:
Idris Elba als ''Der Professor"
Jung Ho-yeon als „Die Studentin mit Interesse an Dynamit“
Rebecca Hall als „Die Spionin“
Kit Harington als „Der mit dem Schwert“

Als Bösewicht nehme ich Oliver Masucci als "Der Sammler’’

Das ganze bekommt eine Freigabe ab 16.

3 „Gefällt mir“

Wäre ne Liebesgeschichte mit nem simplen enemies-to-lovers story arc, vermutlich coming of age und mit zwei männlichen Hauptrollen :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Frederick Lau und Jimmy Blue :beannotsure: