Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Erinnert mich grad iwie an das Meme

3 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Welche Nationalität hat eigentlich Hans Gruber in der deutschen Version von Strib Langsam? Der heißt ja da Jack Gruber. Ist der Brite?

Ab 3:48
Die Dame spricht noch sehr gut, während man den Herren überhaupt nicht versteht^^
Aber der taucht eh öfter in verschiedenen Rollen auf und wird einfach kein deutsch können.

1 „Gefällt mir“

Meine schon.
Die Gruppe ist auch in der deutschen Version international. Einer von denen heißt im englischen Karl…glaube im deutschen hat der nen ganz anderen Namen.

Da sieht man den Film fast jährlich und sowas vergisst man dann :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

In der ursprünglichen Synchro waren das dann einfach Europäer und ich glaube Gruber bei der IRA. Mittlerweile gibt es ja eine neue Fassung, da sind das dann Deutsche. Karl, Fritz und Ullrich heißen in der deutschen Fassung glaube Charly, Joe und Richard oder so.

1 „Gefällt mir“

:gregott:

Bist du eine außerirdische Lebensform die nur auf der Erde ist um uns Menschen zu studieren? (Hat noch nie jemand direkt gefragt, vielleicht funktioniert es)

Show me what you got.

Nein, ich bin ein ganz normaler Mensch, der ganz normale Menschensachen macht :alien:

Ja ok, du hast mich durschschaut, ich bin ein Alien :beanlurk:

Thetan Level 9.

woher zum teufel soll ich das wissen?

Manchmal fühle ich mich schon etwas anders als alle anderen. Aber sollte ich ein Alien sein, der uch ausspionieren soll, dann weiß ich leider nix von meinem Job. Vielleicht hat man mich damals nur hier abgeladen, um mich loswerden zu wollen.

4 „Gefällt mir“

Wenn ich es es wäre, dann wäre ich die schlechteste Wahl die mein Volk getroffen hätte. Ich versuche ja aktiv Menschen und die Nähe zu ihnen zu meiden. Das ist natürlich gut für einen Außerirdischen der undercover auf diesem Planeten leben will, aber völlig falsch falls man die Menschen studieren will.

3 „Gefällt mir“

Muss ich dir zustimmen. Ich wäre auch eine äußerst schlechte Wahl.

Ja :alien: Und der Großteil von euch ist bereits durchgefallen :eddyclown:

Nein, ich bin ein Echsenmensch aus dem Untergrund und bereite gerade die Invasion vor… Äh, ich meine ja.

Das Gefühl, nicht wirklich hierher zu gehören/anders zu sein kenne ich total. Hat aber eher andere Gründe.

also eigentlich wurde ich das schon gefragt… hatte gedacht seit dem würde ich euch unauffälliger beobachten :beanthinking:

achso und

:gregott:

Wenn wir schon bei Aliens sind welche aus Filmen/Serien/Spielen/Büchern/etc. stammenden Alien findet ihr besonders kreativ, welche würdet ihr euch bei einem etwaigen Erstkontakt als Gegenüber wünschen und warum?