Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Nö. Kann ja auch eine Art von Bewunderung sein „Dafür hat er Millionen bekommen? Respekt. Das muss man erst mal hinkriegen. Würd ich auch gern“

Aber die Betonung liegt doch auf dem Dafür.
Und das in Verbindung mit dem zweiten Satz sagt doch. Das hätte auch hingekriegt

2 „Gefällt mir“

Exakt,
gerade mit Erfindungen, die wirklich Erfindungen sind und jetzt nicht einfach nur „neue puppe die sich gut verkauft“ ist man einfach oft nur Baff.

Und klar, der typ der mit „Pet Rock“ damals als Novelty Item Millionen verdient hat, Respekt.

Wobei der Trick bei Pet Rock und co eben nicht ist, die Idee zu haben, sondern irgendwie das so in die Medien zu kriegen, dass auf einmal Leute es kennen und kaufen.

Niemand hat Millionen verdient fposter,small,wall_texture,product,750x1000.u4

5 „Gefällt mir“

Welches Lebensmittelprodukt außer Getränke hast du derzeit am meisten von daheim? Es zählt immer jeweils eine Packung, nicht die Menge innerhalb der Packung.

Dinkelmehl

1 „Gefällt mir“

Nudeln (Pasta), ich würden sagen so ca. 25 Packungen, ja wir mögen es da die Auswahl zuhaben. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Instant Gulasch-Soßen :simonhahaa:

Marmelade

Reis

Oder gar Multimillionen hin zur Milliarde.

Wie Pispers sagte: „Das können Sie mit ehrlicher Arbeit gar nicht verdienen!“

2 „Gefällt mir“

Rote Linsen

1 „Gefällt mir“

Mehl, von allem anderen hab ich nur eine Packung.

Passierte Tomaten

Spaghetti Nudeln. 2 kg

Wenn es nach Packungen geht, dann wohl Backpulver weil man da eben 20 Päckchen oder so hat

1 „Gefällt mir“

Nudeln oder Käse.

Nudeln. Wenn die von Barilla im Angebot sind, kauf ich gern mal ein paar Packungen, selbst wenn ich zu Hause noch was habe. Ich brauche Auswahl :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ramen-Nudeln

Nein, du hast Packungen in der Packung. Sonst gewinnt ja auch die große Goldbärentüte :smiley: