Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Leider gabs da noch gar keine

RBTV Forum, Twitter, StudiVZ :thinking:
RBTV für nen Test
Twitter weil Bot-Erkennung
StudiVZ weil Bot-Erkennung

Ja klar ein „Test“
Bevor oder nachdem du Mod warst?

Glaub während und nachher, aber eher zum Testen und Trollen

Auf keiner

:beannote: Herzer ist ein Bot

3 „Gefällt mir“

Jetzt wissen wir auch warum er kein Zucker isst.

1 „Gefällt mir“

Tschechisch ist übrigens der Polnische mit Ansage.

1 „Gefällt mir“

Keine neue Info.

Bisher noch keiner.

Auf Facebook, weil die festgestellt haben, dass „Soundso“ wohl nicht mein echter Nachname ist. Wurde erst wieder entsperrt, als ich denen meinen korrekten nachnamen verraten hab. Ich gehe bis heute davon aus, dass mich da jemand irgendwie verpfiffen hat. Dafür hatte ich zu viele in meiner Freundesliste, die noch viel auffälligere falsche Namen hatten und nie mit solchen Problemen zu kämpfen hatten.

perm: readmore.de Forum, zwei deutsche subreddits
temp: altes gulli:board, das ist jetzt 16 jahre her :smiley:

Teilweise verdient, teilweise aber halt auch so gar nicht. Generell gesehen sind „Moderatoren“ ein seltsamer Schlag Menschen (ausser die mods hier, die sind natürlich ganz anders!!), was sich auch bei diesem Reddit-Ding kürzlich wieder hervorragend gezeigt hat.

Hier. Nur hier.

Grund: Weil ich für Eddy im Thread für seine Mobile Games Show einige Apps zu Benimm, Knigge etc. empfohlen hatte

2 „Gefällt mir“

Glaube noch nie. Kann mich zumindest nicht an irgendwas erinnern.

Weiß bis heute nicht weshalb ich die drei Tage gesperrt war :smiley:

Ansonsten auf Insta, hatte hier berichtet. Wurde dann sogar ganz gelöscht mein Account.

Morissa ist jetzt bei OnlyFans :beannote:

Ich hab möglicherweise an nem schlechten Tag unpassendener Weise RBTV mit Nordkorea verglichen,was aber eigentlich nur ein schlechter Scherz war und hab dann vielleicht nach der Ermahnung einen auf harmonischen Hippie gemacht :v:

Eine Bekannte meiner Freundin ist tatsächlich dort. Ausschließlich Bilder von Füßen, knieaufwärts hat man noch nie was von ihr gesehen und sie verdient da fünfstellig für drei Posts in der Woche.

Vielleicht mach ich das auch :smiley:

Hier im Forum und im Forum von Privateer Press. Die haben auch community Mods die teils sehr extreme fanboys sind.

Dieses Modell wurde in der community liebevoll derp turtle genannt. Ich bekam einen lebenslangen Bann in deren Forum weil ich es dort so genannt habe :beanjoy:

Mit welcher Serie könnte man euch foltern?

Reich und schön

1 „Gefällt mir“