Der seriöse Umfrage-Thread XIX

Dann hoffe ich für dich, dass nicht alle anderen vor dir 'nen polnischen machen. :upside_down_face:

Am Schlimmsten ist, wenn die erst Hälfte zu früh geht und plötzlich nur noch der harte Kern da ist, der nicht vor Sonnenaufgang gehen willen :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Es gibt da einen Trick, damit auch diese hartnäckigen Gäste verschwinden.

Man braucht dafür allerdings einen Bildschirm/Fernseher und das entsprechende „Programm“.
Da gehen dann 98% und die ein zwei Personen, die bleiben, die schmeißt man dann händisch raus.

:kappa:

Alte Bohn Jour Folgen mit der Hausband?? Das verstößt doch sicher gegen die Genfer Konvention und gilt als Folter!! :wtf:

Ich bin ja nicht der Gastgeber, sondern nur der Gast, der sich nem anderen Gast anschließen will.

Wie bei „Eine schrecklich nette Familie“? Zur Strafe in den Raum gesperrt und eine komplette Episode von „Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft“ angucken?

1 „Gefällt mir“

Hä? Was ist dann das Problem mit dem harten Kern? Außerdem, einfach polnisch…

:beancool:

Immer unterschiedlich, je nach Szenario. Manchmal denke ich mir aber so, ich bin den anderen doch bestimmt nicht wichtig genug, dass es jetzt angebracht wäre, sie im Gespräch o.ä. zu unterbrechen, um mich zu verabschieden. Irgendwie macht man sich da ja auch selbst wichtig, wenn man meint, das machen zu müssen. Gibt aber auf manchen Veranstaltungen einzelne Leute, wo es mir und ihnen wichtig ist, dass man sich voneinander verabschiedet. Dann mach ich das auch.

Wenn ich auf einer Party aber die meiste Zeit mit den gleichen Personen geredet habe und ich die auch besser kenne, verabschiede ich mich von denen. Vom Gastgeber auch oft.

1 „Gefällt mir“

Du bist wichtig :beanhug:

Bevor ich einen Thread eröffne:

Guckt hier irgendwer The Bear?

  • Ja
  • Nein, habe aber Interesse
  • Nein, interessiert mich nicht
  • Habe es abgebrochen.
  • Kenn ich nicht.

0 Teilnehmer

Staffel 1 gibt es bei Disney+, Staffel 2 kommt im August auf Disney+. Aktuell sonst nur auf Hulu.

Vllt. findet sich wer. :simonhahaa: It’s always Sunny in Philadelphia war ja eher nicht so populär (kann man auf wow größtenteils gucken)

:white_check_mark: Nein, noch nie von gehört. Keine Ahnung, ob mich das interessieren könnte

1 „Gefällt mir“

Will ich noch unbedingt schauen, da ich Jeremy Allen White seit Shameless sehr mag.

2 „Gefällt mir“

Gibt jetzt diese Antwortmöglichkeit.

@Twisted-Chi kannst neu abstimmen, sorry :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

wuuuut? IASIP erfreut sich doch massiver Beliebtheit. Gibt doch nicht ohne Grund mittlerweile 16 Staffeln und sogar seit einer Weile einen eigenen Podcast. Oder meinst du im speziellen hier im Forum?

Ich hatte mal in die erste Folge The Bear reingeschaut. Hab dem ganzen bislang aber auch keine „wirkliche“ Chance gegeben. Fands nur nach paar Minuten halt nicht wirklich ansprechend, weder von den Dialogen, noch vom Setting, noch von der Stimmung. Ich würd da aber nochmal irgendwann gerne reingucken, weil ich schon davon ausgehe, dass die ganze positive Resonanz berechtigt sein wird. Aber hat mich jetzt eben leider nicht instant gepackt wie bspw Barry das hatte.

1 „Gefällt mir“

Der Sternekoch Carmen erbt einen maroden Sandwichladen in Chicago von seinem älteren Bruder Michael, der Suizid begann. Hinterlassen hat er ihm außerdem die Mitarbeiter:innen, pures Chaos und Schulden. Carmen versucht nun den Laden irgendwie zu retten und zu modernisieren.

Besondere Merkmale der Serie, imo, sind der Realitätsfaktor und die sehr authentischen Figuren. Essen spielt eine wichtig zentrale Rolle.

2 „Gefällt mir“

Der Kontext der Umfrage, und damit der Satz, ist IM FORUM (weil Thread und so eröffnen wollen). :slight_smile: Bis auf @HerrDirk und vllt. einige wenige, schaut(e) es niemand (selbes bei What We Do In The Shadows…).

Staffel 1 natürlich letztes Jahr gesehen, warte mit Staffel 2 auf Disney+, hab große Lust drauf, klicke deshalb ja. Staffel 1 eine der Serien des letzten Jahres und Jeremy Allen White geht einfach immer.

Du möchtest jemanden anrufen und zum Geburtstag gratulieren. Wenn du keine Freunde hast oder nicht telefonierst, dann stell es dir einfach fiktiv vor. Wann versuchst du denjenigen zu erreichen, wenn er/ sie den Tag über arbeiten geht?

  • Morgens
  • Mittags
  • Abends

0 Teilnehmer

shameless, nach 5 Folgen wollte ich einfach nur die ganze Baggage einsperren und die Kinders ins Heim oder eine gute Pflegefamilie.

Staffel 1 gesehen, hat mich aber nicht so abgeholt. Staffel 2 werde ich wohl auch nicht schauen