Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Weiß bis heute nicht weshalb ich die drei Tage gesperrt war :smiley:

Ansonsten auf Insta, hatte hier berichtet. Wurde dann sogar ganz gelöscht mein Account.

Morissa ist jetzt bei OnlyFans :beannote:

Ich hab möglicherweise an nem schlechten Tag unpassendener Weise RBTV mit Nordkorea verglichen,was aber eigentlich nur ein schlechter Scherz war und hab dann vielleicht nach der Ermahnung einen auf harmonischen Hippie gemacht :v:

Eine Bekannte meiner Freundin ist tatsächlich dort. Ausschließlich Bilder von Füßen, knieaufwärts hat man noch nie was von ihr gesehen und sie verdient da fünfstellig für drei Posts in der Woche.

Vielleicht mach ich das auch :smiley:

Hier im Forum und im Forum von Privateer Press. Die haben auch community Mods die teils sehr extreme fanboys sind.

Dieses Modell wurde in der community liebevoll derp turtle genannt. Ich bekam einen lebenslangen Bann in deren Forum weil ich es dort so genannt habe :beanjoy:

Mit welcher Serie könnte man euch foltern?

Reich und schön

1 „Gefällt mir“

Jedwelche Telenovela

Facebook hat mich wegen dem Nickname, Beleidigung, Extremismus :ugly: und schlussendlich weil ich meine Handynummer nicht angeben wollte gesperrt. Irgendwann war mir das dann zu doof.

[Hier beliebige Daily-Soap einfügen]

1 „Gefällt mir“

Center Shocks :smiley: Hab zum Einzug zwei Verkaufsboxen geholt, dass ich meinen Gästen immer was anbieten kann.

Physik. Auf Partys darf man gerne auch mal über anderes als das Studium reden.

Generell sind Themen doof, mit denen manche auf der Party gar nichts anfangen können und dann dadurch vom Gespräch ausgeschlossen werden.

Auf Foodsharing.de, weil ich das Quiz zu oft nicht bestanden hatte. :sweat_smile: Glaube aber auch, damals waren da noch Fehler oder Unklarheiten im Quiz.

2 „Gefällt mir“

Weswegen ich Finanzthemen hasse.

2 Leute die so irgendwo sich treffen dürfen ja gerne über wer kauft welche Aktien, oder wie baue und finanziere ich mein Haus, etc reden.
Aber auf einer Feier, das Thema in eine Runde zu bringen, sorgt dann eben dafür, dass die Leute die keine Aktien und kein Haus haben bzw bauen, dann blöd dastehen und entweder fake gelaber betreiben müssen, lügen, oder zugeben dass sie kein Geld dafür haben

Alles blöd.

2 „Gefällt mir“

Gut, nenn mir 3 Themen bei denen jeder Mensch mitreden kann.

Irgendwenn schließt man praktisch immer aus.

1 „Gefällt mir“
  1. Wetter
1 „Gefällt mir“

Damit habe ich natürlich gerechnet deshalb 3 :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Es gibt aber Themen die anders ausschließen als andere.

Wenn ich auf einer Party in hamburg bin und jemand spricht den Hamburger nahverkehr und seine Probleme an, kenne ich mich klar nicht aus, aber man kann trotzdem mitreden weil man ja trotzdem nahverkehr kennt, kann vergleiche zu dort ziehen wo man herkommt etc.

Werden dagegen auf einmal „ja also ich werde das haus meiner Eltern wohl als Investmentobjekt führen und vermieten weil gerade baue ich“ fühlt es sich für die meisten die nicht €€€€ haben eben dann an, als wäre man auf einmal am Kindertisch und hält besser die Klappe.

Genauso als nicht aktienmensch bie aktiengesprächen mitreden, da steht man schnell als Trottel da.

Themen die zb immer gehen

  • Urlaub/Freizeit
  • Essen
  • Hobbies.
  • Musik
  • Filme

Und wie gesagt, klar wenn jemand keine Filme schaut, ok, aber das ist ein Thema das einen Menschen nicht bloßstellt.

Eben ganz was anderes, als wenn in einer Frauenrunde zb eine Frau das Thema „also ich will ja schon mindestens 2 Kinder, etc blabla“ anschneidet.
Oder ein Mann in einer Männerrunde blöd rumfragt mit „Freundin ? na na na“

1 „Gefällt mir“
  1. Essen
2 „Gefällt mir“

Sad Herzer noises :beansad:

Wetter, Schulzeit, Tiere

1 „Gefällt mir“

Find ich schwierig