Nenne 5… [Forenspiel]

Vermutlich nicht. Die meisten Gemälde sind doch Kopien…

1 „Gefällt mir“

Mich hat das ja sehr verwundert, wie groß die Panik bei der Tortenattacke vor einiger Zeit war. Zum einen ist das Gemälde hinter dickem Panzerglas, also kann dem Bild eh nix passieren und zum anderen dachte ich immer, da hängt eben eine Kopie und das Original ist weggesperrt.

2 „Gefällt mir“

Der Fakt hat mich als wir das Thema das erste Mal hier hatten schon ziemlich überrascht.

War doch keine Panik. Man mochte einfach LG und Konsorten nicht und hat das als Aufhänger genutzt. Wie wenn der Nachbar, der dich nicht mag, herausfindet, dass du den Müll falsch trennst.

  1. Meine „Kunstwerke“ aus dem Malkurs in den 90ern, wo ich heute denke, ja, das würde ich heute besser machen. :kappa:
  1. Die sixtinische Madonna (ne geht schon aber die ist mitlerweile in dee Werbung einfach komplett ausgeschlachtet worden)

Nenne 5 Themen bei denen jeder Mensch mitreden kann

  1. Wetter
  1. Essen und Essensvorlieben, Ernährungsweisen

„Ich hab ja jetzt einen Weber-Grill…“
:beanwat:) :beansad:

  1. Das Thema, wie schlecht doch die aktuelle Jugend doch sei.
1 „Gefällt mir“
  1. Politik
1 „Gefällt mir“
  1. Deutsche Bahn ist immer zu spät
2 „Gefällt mir“

Nenne 5 schlechte Angwohnheiten, die du dir erfolgreich abgewöhnt hast…

  1. Fingernägel kauen
  1. Rauchen :muscle:
4 „Gefällt mir“

Teach me, Master! :beanfeels:

Einfach nicht kauen!

2 „Gefällt mir“

Ich wünschte ich könnte. Nach 35 Jahren einfach aufgehört, aufgefallen ist es mir selbst auch erst, als mich plötzlich lange Fingernägel im Alltag gestört haben :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Phasenweise krieg ich das such hin. So wie jetzt grad, sodass ich die sogar bunt lackieren kann. Aber früher oder später kommt dann wieder der Punkt, an dem ich wie ne Verrückte dran rumkaue oder mit den Fingern abpiddel.

Einfach (nicht) machen! :metal:

1 „Gefällt mir“