Nenne 5… [Forenspiel]

Nenne 5 Bohnen, die du öfter vor der Kamera sehen willst.

  1. Jan. Zumindest arbeitet er laut Webseite hier noch. Aber schon Jahre nicht mehr gesehen.
3 „Gefällt mir“
  1. John
1 „Gefällt mir“
  1. Gregor
3 „Gefällt mir“
  1. Doom
2 „Gefällt mir“
  1. Johanna
    Gefällt mir bei Du bist einfach ziemlich gut.
5 „Gefällt mir“

Nenne 5 Dinge für die ihr eure Seele an Mephisto verkaufen würdet

  1. Absoluter ökonomischer Ausgleich für alle Menschen
1 „Gefällt mir“

2 Schriftstelleristisches talent

  1. Chef der Hölle zu sein
  1. Donuts :fresskoma:
2 „Gefällt mir“

Du verkaufst deine Seele ja sehe günstig.
Ewige Höllenqualen für nichts :beansweat:

würde das mit einem Fingerschnippen passieren… wäre doch wahrscheinlich danach weltweit komplettes Chaos?

1 „Gefällt mir“

Wenn die so aussehen gerne

1 „Gefällt mir“
  1. friede und freiheit für die menschen in sanktuario
2 „Gefällt mir“

Nehm ich in Kauf, wahrscheinlich für den größten Teil der Menschheit immer noch besser als der aktuelle Zustand.

1 „Gefällt mir“

Was ein Zufall!! Ich habe mir gestern ein sieben Jahre altes RBTV-Video mit Jan angesehen und hab mich a) auch gefragt ob der überhaupt noch bei RBTV ist und b) gedacht, dass ich es echt schade finde, dass man kaum noch einen der ganzen „alten“ Hasen sieht. :sadsimon:

Klar, dass war nie deren Aufgabe sich vor die Kamera zu setzen und jetzt gibt es die ganzen On-Cam-Gesichter, aber es war trotzdem schön, auch mal abseits davon ein paar Leute zu sehen. Und zwar nicht nur als Statisten im Hintergrund wie bei LMG.

Und dann war das Video mit Jan auch noch im Kaminzimmer. Und Hannes ist mit erhobenem Mittelfinger casual durch’s Bild gerannt. Das vermisse ich auch!! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Abseits davon: Was waren das bitte für weirde Zeiten, als Andy Strauß und Donnie O’Sullivan bei RBTV waren?

1 „Gefällt mir“

Die Zeit hab ich als eine der Besten in Erinnerung, gerade weil man sich mit den zweien Leute ins Haus geholt hat, die nicht so dem damals klassischen Game-One-Schema entsprochen haben und die alles mal so ein bisschen aufgebrochen haben.

Wenngleich ich NDA immer kacke fand :smiley: aber gerade Donnie war mMn eine unfassbare Bereicherung für den Sender.

7 „Gefällt mir“

Ich konnte und kann mit Donnie eigentlich so gar nichts anfangen, aber ich sehe es trotzdem genauso. Solche Leute waren echt eine absolute Bereicherung für das Programm. Beide (Also Donnie und Andy) schon alleine deshalb, weil sie auch Connections außerhalb der RBTV-Bubble haben und so auch Gäste herrankarren konnten. Andy bin ich bis heute dankbar für all die Leute die er zu seinen Moin Moins geholt hat.

8 „Gefällt mir“