Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Aktuell ist es Adidas Ice Dive ansonsten aber auch mal die verschiedenen Champions League Editions

image

Hab das auch ne Zeit probiert, aber für meine Haare ist das leider nix.

Die Nachbarn unter mir. Als es vor einigen Monaten bei uns kein Wasser gab, bin ich zu denen runter, um zu fragen, ob die auch kein Wasser haben. Sie trug RKTBNS-Klamotten.

Und als damals mein Pflegebett abgeholt wurde, hat der Typ, der das Bett abgebuat hat, gesehen, dass ich am Laptop hier im Forum war und meinte sowas wie „Yeeaah, Rocketbeans“ :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube ein Punkt kommt bei bestimmten Begriffen/Menschentypen auch noch hinzu, dass Leute es nicht simpel beschreiben wollen. Gibt ja immer Mal wieder eine Fraktion Mensch, die gerne Fremdwörter oder Fachbegriffe nutzen, um intellektueller zu wirken. Denn mehr als ein anderes Wort für Projektmanager ist Scrum Master nicht wirklich. Ein Wort im Deutschen hätte da schon gereicht und wenn man da angekommen ist, kann man ja immer noch erklären was Scrum gegenüber anderen Projektmanagementsystemen ausmacht.

1 „Gefällt mir“

Ich wechsel recht häufig das Duschgel, daher kann ich nicht wirklich sagen, dass ich immer danach schnüffel. Hab da keine Vorlieben. Am häufigsten sind es aber tatsächlich Produkte von Dove.

Hauptsache keine scharfen Tenside und deklarationspflichtigen Duftstoffe, der Rest ist mir relativ egal, nutze auch viel Waschsachen für Babys. Aber aktuell das

Bin eh kein großer Parfum/Duft in allen Fan, rieche also selten nach etwas. Aktuell aber etwas nach Kakao, weil meine Bodylotion bei mir diesen Duft verursacht. Obwohl diese keinen Eigenduft hat :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wechselt immer wieder. Als Seife habe ich zurzeit Honig & Milch als Nachfüllpack und zum Duschen dusch das in unterschiedlichsten Farben, die ich bei einer Rabattaktion gleich mal alle genommen habe und seit gut einem Jahr nichts mehr nachkaufen musste :smiley:

Immer das duschgel und oder shampoo das im Angebot ist. Und wenn keines im Angebot ist wird es eine günstige eigenmarke

Standard ist das geworden:

Vor ein paar Jahren im Angebot gekauft und seitdem bei der Marke geblieben. Riecht kaum nach irgendwas bzw. verfliegt instant.

Ab und zu gibt es jedoch auch Cremeduschen (geschenkt, finde die toll). Diese hier ist mein absoluter Favorit:

Ich rieche nach dem Duschen wie ein leckerer Keks. :cookie:

5 „Gefällt mir“

Für den Körper benutze ich aktuell eine Körperseife von Rosenrot (gibts in den meisten unverpackt Läden oder deren Webseite).
Haare hatte ich auch eine Weile ne Haarseife von denen, aber irgendwann wurden meine Haare damit nur noch super fettig.

Jetzt hab ich von Garnier Fructis eins für fettiger Ansatz und trockene Spitzen.

1 „Gefällt mir“

Wenn @boodee das sagen würde, hätte ich Angst :smiley:

Mache ich auch so, für die Haare dann spezielle Haarseife und Auswaschen mit verdünntem Zitronensaft.

1 „Gefällt mir“

Ah stimmt das hab ich vergessen, spüle meine Haare auch immer mit verdünnter Apfelessiglösung nach. (Alte Gewohnheit von der Haarseife)

Wie würde eure Folge heißen?

Edit:

1 „Gefällt mir“

Du willst doch nur unsere Geburtstage sammeln :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Wozu? Im Spam liest man einfach die „Alles Gute“ Posts.

1 „Gefällt mir“

Ach verdammt, wieder Moon Moon :beanderp:

3 „Gefällt mir“

?

(es ist eindeutig, liebes Forum)

Running Gag bei Namens-Generatoren :beanlurk:

Aber mal im Ernst, bei mir wäre es Lost Runway.
Klingt nicht schlecht, hat was von Lost Places :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“