Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Explosive Survival.

Ein Widerspruch wie mein gesamtes Leben :kappa:

Vielleicht bist du ja mit einem Feuerball abgestürzt, aber hast wie durch ein Wunder überlebt :beanthinking:
Wäre eine spannende Folge :smiley:

2 „Gefällt mir“

Miracle Solution. Wäre schön für meine jetzige Pechsträhne

1 „Gefällt mir“

Gab einen Unfall, in dem zwei Flugzeuge auf der Startbahn kollidiert sind. Bei dichten Nebel und durch unzureichender Beschilderung ist ein Flugzeug falsch abgebogen.

Gibt eine Unfall, wo ein beschädigtes Flugzeug gelandet ist, evakuiert wurde und nur wenige Momente später explodiert ist.

Gibt einen bekannten Vorfall von erfolgreicher Wasserung (Passagierflugzeug landet auf dem Wasser)

Eigentlich ging es nur darum eine Folge zu benennen. Die soll nicht euer Leben beschreiben! :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ok schade :cry:

1 „Gefällt mir“

Kannst dir aber natürlich die Miracle Solution gönnen!

edit: :beansad:

Unieinschreibung?

Schade, hatte auf irgendwas Uncharted-mäßiges gehofft, bei dem es um eine verschollene Landbahn geht, die seit Jahrzehnten gesucht wird und total überwuchert ist :beanlurk:

Also sind das alles wirkliche Folgen oder wie?

Oder verwechsle ich dich gerade mit wem, der nach Japan wollte? :beansweat:

Die Optionen sind alle aus existierenden Folgen, die wiederum echte Ereignisse beschreiben.

is a Canadian documentary television program examining air crashes, near-crashes, hijackings, bombings, and other disasters. Mayday uses re-enactments and computer-generated imagery to reconstruct the sequence of events leading up to each disaster. In addition, survivors, aviation experts, retired pilots, and crash investigators are interviewed, to explain how the emergencies came about, how they were investigated, and how they might have been prevented.

Gibt es in Deutschland u.a. auf Youtube und auf Disney+ (z.T., nicht vollständig)

1 „Gefällt mir“

Ich schätze. Ich hatte ja geschrieben das ich mal wieder kurz vor Ende der Probezeit ja rausgeschmissen worden bin und jetzt wieder was suche. Und jetzt zwischendrin hab ich noch eine Darmspiegelung vor mir und meine Freundin macht sich deswegen schon große Sorgen. Ich hoffe das alles bald seine geordneten bahnen verläuft

Ps: und ich wünschte das jemand mit mir nach Rulantica kommt am 12.08 weil ich ungerne allein dahin will

Meh, tut mir leid, dass ich dich verwechselt habe!

Da gab es wen, der ein zweites Studium starten will/wollte und zwar im Ausland.

1 „Gefällt mir“

Alles gut :+1:. Kannst du ja nichts für

1 „Gefällt mir“

Dann leake ich jetzt wohl mal meinen Geburtstag (hab ihn nicht ins Profil eingetragen, deshalb kein Torten Ikon für mich)

Lethal Massacre

Yeah, klingt nach ner Metal Band :metal:

4 „Gefällt mir“

Und es scheint keine zu geben, die so heißt. :smiley: Der Name ist wirklich gut.

2 „Gefällt mir“

Lethal Solution. I’ll take it!

2 „Gefällt mir“

Lethal Limits.

2 „Gefällt mir“

3 Augustkinder hintereinander :cat_wow:

3 „Gefällt mir“

Blind Terror

1 „Gefällt mir“

Missing Delivery :beannotsure:

1 „Gefällt mir“