Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Bei 3 Umzügen hattest du immerhin 3 Workouts damit!

Ich habs auch manchmal für Wanderungen als Gewicht für den Rücksack genommen :smiley:

Nein ich hab so ein Ding nicht umsonst gekauft, das wird noch mal genutzt. Also wenn ich mit den 385 anderen Bastelprojekten fertig bin :cat_sip:

Sag nach den 385+1 Projekten bescheid, wenn deine Finger es überlebt haben. Vielleicht trau ich mich dann für die nächsten Kissen doch noch mal da ran :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich habe ein Zelt, welches ich nie benutzt habe. Aber der Moment wird kommen!
Oh, für die Scheibenbremse meines Fahrrads habe ich mal so ein Öl-Nachfüllset gekauft und war dann eine Weile zu faul das zu machen. Das Problem am Fahrrad hat sich selbst gelöst und mittlerweile wurde es auch geklaut. Da sollte ich vielleicht mal schauen, ob ich das verkauft bekomme.

Ja gut aber was macht eine Lavalampe auch groß ausser rumstehen (oder verwechsel ich grad das Gerät) ? Gibts da ne geheime Funktion von der ich noch nichts wusste ? :beanpoggers:

Wenn sie ausgeschaltet ist, ist sie noch ein toller Staubfänger :doge_finger_guns:

Einen Amazon Fire Stick.
Die meisten Streaming Apps konnte ich auch einfach auf meiner PS4 aufrufen .

:gregott:

Wo wurdest du geboren?

Lübben - Spreewald

Frankfurt am Main

Im Krankenhaus :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Apropos Geburtsort: Ein Kindheitsfreund von mir ist auf dem Rückflug aus einem Urlaub geboren. Über einem Land, das nicht das Heimatsland seiner Eltern war. Trotzdem hat er dann die Staatsbürgerschaft von dem Land, über dem er geboren wurde, erstmal bekommen. Wer denkt sich sowas aus?

Naja, es gibt halt zwei Arten zum Erlangen der Staatsangehörigkeit. Einmal die Abstammung. Und einmal das Staatsgebiet. Hier war es wohl zweiteres. :sweat_smile: So ist es übrigens auch in den USA.

2 „Gefällt mir“

Ius sanguinis und Ius soli nennt man die auch

1 „Gefällt mir“

Das geht dich gar nichts an! Gar nichts an geht dich das!!

Wien.

Da will nun wirklich niemand geboren werden :kappa:

Dormagen

Hey, ich auch, wir müssen Geschwister sein :beanpoggers: