Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Für mein Freund eine Spektrum der Wissenschaft, für mich ein PM Sudoku Heft.

Das Katapult-Magazin, das ich im Abo habe (da fällt mir ein, dass ich in die letzte Ausgabe noch gar nicht reingeschaut habe)

1 „Gefällt mir“

Es sollte schon gewollt gekauft sein. Ein Abo, was du monatlich geliefert bekommst, ist ok. Ein automatisches Clubmagazin mein ich weniger.

1 „Gefällt mir“

Das dürfte eine Gee Sonderausgabe Anfang letzten Jahres gewesen sein. Aber ehrlich gesagt war das Geldverschwendung, weil ich nur mal gelangweilt durchgeblättert und kaum einen Artikel gelesen habe.

Die Zeit und das Monopol für die Zugfahrt nach München letzte Woche.

Eine Woche davor die drei Topzeitschriften „Meine Schuld“ und „Mein Geheimnis“ und auch die Zeit, zum Baden an der Donau.
Das Zeiträtsel gemeinsam mit Freunden beim Baden machen ist irgendwie so ein Ding bei uns haha.

1 „Gefällt mir“

Puh dann ist es vermutlich schon ewig hin. Wahrscheinlich ein Kicker Sonderheft vor 3-4 Jahren oder die m Games wo was über RBTV stand

Ich habe absolut keine Ahnung… viele viele Jahre her.

Dürfte die N-Games gewesen sein. Den Namen musste ich aber tatsächlich googlen, mir war sie eher noch unter „Big N“ geläufig. Grad mal paar Cover durchgeschaut, das hier ist das letzte an das ich mir einbilde Erinnerungen zu haben

Wie man sieht war das 2004. 2004 war auch das Jahr, als ich mir meinen ersten eigenen PC gekauft habe und von dort an jede freie Minute Counter-Strike gesuchtet habe, war also keine Zeit mehr für Nintendo Zeitschriften und Print war dank Internet dann tot für mich.

2 „Gefällt mir“

Ich hab ein Visions Musik Magazin welches monatlich mir in den Briefkasten flattert. Denk das zählt.

Ist mir etwas unangenehm aber ja ich mochte die 187 Straßenbande mal und ich hab keinen Schimmer wieso ich son sexistischen ,gewaltverherrlichenden und anders schwierigen Dreck mal gut fand :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Die Katapult und die difu Berichte, in beide Blätter ich aber meistens nur kurz rein in letzter Zeit.

Bei mir war es schon vor dem dritten Teil der Hauptreihe. Die jährlichen Releases sind für mich einfach zu stark frequentiert. Nach und nach hole ich die „alten“ Teile aber nach :beanlurk:

Letzte Zeitung:
Müsste eine Bravo gewesen sein als ich mit zwei Freundinnen einen Trip nach Prag gemacht habe.
Das ist immer noch eine große Freude sowas im Erwachsenenalter zu lesen, da haben wir dann unsere Nasen zu dritt reingesteckt.

Was ich früher cool fand:
Komischerweise fällt mir nicht viel ein was ich mitlerweile richtig schlimm finden würde. Im Grunde bin ich mir halt bewusst das ich es früher mal mochte und heute weniger aber das heißt nicht das ich es generell Mist finden würde, ich bin mir schon bewusst warum ich es mal mochte, brauch es aber heute nicht mehr.
Ich glaube ich hatte schon immer einen erlesenen Geschmack :baby: :wine_glass:

Was waren einfach unnötige Geräte, die du gekauft hast. Also welche, die nach dem Kauf einfach nutzlos oder kaum in Benutzung waren.

Lavalampe, an sich nett, aber dafür, wie wenig ichs dann doch verwendet hab, eigentlich unnötig.

1 „Gefällt mir“

Müsste das einzige Produkt sein, was ich mir je auf „Influencer“-Empfehlung gekauft habe. Hatte Donnie damals glaube ich in MoinMoins von geschwärmt. Den Eier-Teil habe ich vielleicht 3x benutzt.

Gewichtsweste zum Sport machen. Hat damals 180€ gekostet und nie wirklich eingesetzt und jetzt schleppe ich die seit 10 Jahren jeden Umzug mit :smiley:

1 „Gefällt mir“

Switch lite

grafik
Nicht genau das gleiche Modell, aber einen Entsafter. Steht bei mir seit Kauf komplett ungenutzt rum. Also wenn wer einen braucht…

1 „Gefällt mir“

Eine Handnähmaschine.
Sah irgendwie praktisch aus um lange grade Nähte schneller als von Hand zu schaffen.

In Echt hab ich es ausgepackt und sah meine Finger schon in der Nadel landen, ohne es überhaupt angestellt zu haben. :beansweat: