Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Hadamar

Als kleines Kind dachte ich, dass sei irgendwo im Ausland, weil so doch keine deutsche Stadt heißen könnte.

Bremen :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Olpe :beanfriendly:

Wusstet ihr, dass es statistisch möglich ist, von einem Landkreis in einen anderen zu ziehen und dadurch die durchschnittliche Intelligenz in beiden Kreisen sinkt?

4 „Gefällt mir“

Oh das tut mir leid :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Zu Recht :sweat_smile:

Da hätte ich fast mal meine Ausbildung gemacht

1 „Gefällt mir“

Bremen

Dann ist dir aber noch rechtzeitig aufgefallen, dass es Olpe war?

Ne wäre ne kaufmännische Ausbildung gewesen :safetyfirst:

Und Bierbrauer konnte ich leider nicht werden. Hätte man da aber auch lernen können

wieso das?
dont drink and drive
oder wie?

Ah, interessant. So schlimm ist es jetzt auch nicht, aber das Straßennetz und öffentliche Verkehrsmittel finde ich ätzend und aus irgendeinem Grund sind die Mieten und Immobilien Preise recht teuer. Einziger Pluspunkt sind für mich die schönen Ecken drum herum. Da hab ich lieber in Frankfurt/Essen gewohnt, oder wie jetzt auf em Dorf.

Es gibt in Olpe die Craftbeer Brauerei BRAUPIRATEN @Captn_Bonafide :beanbeer:

Ne weil wir jemanden in der Einrichtung dort kannten haben wir öfter mals Josefsbräu getrunken. Die waren auch schon zweimal hier auf dem Bierfest und gibt es mittlerweile auch bei uns im Rewe. Ich glaube seit diesem Jahr produzieren die auch in Bad Lippspringe

https://www.josefsbraeu.de/

Köln-Sülz

Ich gucke jetzt übrigens die zweite Staffel 2 von CSI VEGAS

1 „Gefällt mir“

So gehts mir immer, wenn ich Backnang höre. Das klingt so nach Asien :ugly:

Gelnhausen

Bergisch Gladbach

:gregott:

Hast du ein Hobby welches nicht primär im Nerdkosmos zu verorten wäre? Welches wäre das

Sorry für das Wort Hobby, ich nutze es in Ermangelung eines besseren.

Sport und lesen.