Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Endlich ist Quidditsch spielen nicht mehr nerdig :kappa:

En bisserl was dazu gelesen grad und werde ich mir am Wochenende gönnen. Klingt echt gut :+1:t2:

3 „Gefällt mir“

Hoffe, du hast Spaß damit :beanhug:

Gute Unterhaltung wünsch auch ich, erzähl dann, wie du ihn fandest, würd mich interessieren.

1 „Gefällt mir“

Schmuckbasteln und überhaupt allerlei Basteleien und ich trage ,und sammle also auch, gerne Nagellack, hab viel zu viel als das ich ihn mal aufbrauche :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn man irgendwo hin will, los gehen will. „Auf zum Atem“

Oder ein Song-Zitat
„Wollt ihr das totale Brötchen - auf zum Bäcker“ :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das ist auch sehr gut :joy: Jahrelang kein Simpsons mehr gesehen, aber da hat sich auch vieles eingebrannt bei mir :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Apropos Simpsons: ich sing auch gern mal „Man findet keine Freunde mit Sala-at“ wenn jemand Salat isst (oder ich mir selbst einen mache)

4 „Gefällt mir“

Man will damit ja auch keine Stellung beziehen. Man ist einfach vom Rhythmus fasziniert :dancer:

2 „Gefällt mir“

Ich finde es herrlich, wie ich hier mit fast jeder Antwort relaten kann. Sehr schön, hab viel gelacht heute :beancomfy:

Aikido

1 „Gefällt mir“

Bei mir das komplette Gegenteil, ich hab das alles mit einem großen Fragezeichen über dem Kopf gelesen :sweat_smile:

Eigentlich fast nur :smiley: ein Großteil meiner Freizeit besteht daraus Freund:innen zu treffen. In Cafés, Kneipen, Clubs, auf Parties, Festivals, am See, im Park etc. Und zu Hause Filme, Serien und Youtube schauen, Schlafen, Kochen und Essen.

1 „Gefällt mir“

Was ist das letzte, was du gemacht hast, bevor du diese Frage gelesen und beantwortet hast?

Geguckt wann denn nun die Avengers filme kommen

Tickets in unserem Ticketsystem umgewandelt

Einen Instagrampost in den Äther geschossen.

Eine Antwort in einem anderen Thread gelesen.

2 „Gefällt mir“

Mich umgezogen

Glaser ausgewaschen