Da wäre ich dabei. Ich liebe Meeresfrüchte
ich hab nicht gesagt, dass es eine gute Idee sei. Aber zum ausprobieren reichts.
Radieschen hab ich hier aufm Döner übrigens schon mal gehabt.
Er war nur leider zu dünn geschnitten und ist deswegen ziemlich untergegangen.
Wirklich? Ich könnt mir auch vorstellen, dass sich das richtig runteegeschnitten auch gut drin machen würd.
Mais. Hatte ich mal bei einem Döner und fands ganz geil. Könnte es öfter geben
Einen guten Pulled Pork Döner würde ich jederzeit einem „normalen“ Döner bevorzugen.
Das klingt spontan extrem gut
An sich finde ich den „Standard“-Döner, also mit Fleisch, Zwiebeln, Salat und Soße, für mich eigentlich schon perfekt. Wenn ich da etwas ändern, bzw. ne neue Kreation anpassen würde, dann würde das vermutlich in die Soßen-Richtung gehen.
Hast du LMG gesehen wo sie bei Wolt bestellt hatten. Das ist bestimmt der beste Pulled Pork Burger
Bei mir in Hannover (Vielleicht auch woanders) gibts „Söner“ also Döner mit Sucukfleisch anstatt Lamm / Hähnchen… der kann durchaus was…
Ananas
Was war das? …? Habt ihr das auch gehört? Mir war als hätte ich gerade die quietschenden Reifen eines Busses aus Nordhausen gehört. Ballert @gamsinator gerade nach Hannover?
Das wäre der perfekte Zeitpunkt für Polizeiboot Gamsi gewesen
Geiles veggie Dönerfleisch. Hier ist vegetarisch einfach ohne Fleisch, was für mich total langweilig ist und daher nie gekauft wird.
Gibts doch öfters. Nennt sich Döner Hawaii. Ist iO, aber den Aufpreis nicht wert.
Der vegane Döner ist hier Salat im Brot
Nicht mal mit Falafel?
Oh man, nicht mal Feta… Da bleibt einem ja garnichts mehr