Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Es bleibt nicht mal Soße :smiley:

Das Fladenbrot mit Kräutern und oder Gewürzen im Teig, als Topping Kimchi für die schärfe, als Soße dicker Tzatziki mit frischen Gurken.

1 „Gefällt mir“

Doch doch, Falafel gibt es und mag ich auch total gerne. Aber ist eben einfach was anderes :beanfriendly: Ich esse dann lieber nen Falafel Wrap oder so.

:beannote:

Welche Dinge verlegt/sucht ihr regelmäßig?

Definitiv meinen Geldbeutel der keinen festen Platz hat,wo ich ihn unterbringe.

1 „Gefällt mir“

Haargummis, bestimmte Stifte, Labello, Taschenspiegel, Handcreme, Nagelknipser

Könnte ich nicht, bekomme schnell panik wenn ich ihn nicht finde :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Alles

1 „Gefällt mir“

:donnie:

Labor- bzw. Schutzbrille, ansonsten fällt mir eigentlich nichts ein :beanthinking: USB Stick noch ab und zu.

1 „Gefällt mir“

Meine Brille.

2 „Gefällt mir“

Schlüsselbund

2 „Gefällt mir“

Die Fernbedienung :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Bluetooth Kopfhörer. Ich nutze die kaum und suche sie wirklich immer und immer wieder, wenn ich sie dann doch mal brauche.

2 „Gefällt mir“

Bekomm ich auch nur mittlerweile kann ich ziemlich schnell wieder mich fokussieren und finde ihn zum Glück relativ schnell dann wieder :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Nur Dinge, die meine Frau aus irgendwelchen Gründen verlegt.

2 „Gefällt mir“

Kennst du das auch? Man legt die Brille nur kurz ab um irgendwas zu machen, wo sie stört. Hat in den zwei Minuten aber vergessen, wo man sie hingelegt hat und tastet dann doof durch die Gegend, weil man die Brille ohne Brille auch nicht sieht.

2 „Gefällt mir“

Ich kenns eher so, dass ich die Brille suche, während ich sie auf habe :beanjoy:

Das ging mir mal mit einem Stift so, obwohl ich ihn bereits in der Hand hielt :beanderp: :sweat_smile:

Einmal hab ich das Handy gesucht, hab geglaubt, es ist unters Sofa gefallen und hab dann die Taschenlampe angemacht, die Taschenlampe vom Handy :facepalm:

10 „Gefällt mir“

Ja… das kommt schon vor :beanjoy:

Manchmal will ich die Brille auch absetzen und trag sie gar nicht mehr. So nimmt mein Gehorn die Umgebung war… Unscharf? Wird alles durch Erinnerungs-Bilder ausgeglichen :beanderp:

4 „Gefällt mir“