So bizarr ist das eigentlich nicht. Ich kann mich leider nicht mehr an die konkrete Frage erinnern, aber als ich mich vor ein paar Jahren um eine Stelle beworben habe, lief der Bewerbungsprozess durch ein Assessment Center und wir haben eine mindestens genauso weirde Frage gestellt bekommen. Dabei geht es ja nie wirklich darum die Frage zu beantworten, sondern aufzuzeigen wie man mit der Frage umgeht.
Ich würde dem Elefanten übrigens eine blaue Latzhose anziehen und ihn als Gärtner, Briefträger, Leuchtturmwärter, Feuerwehrmann, Pilot oder Bademeister arbeiten lassen. Nur nicht als Wetterelefant; da habe ich schlechte Erfahrungen gemacht.
Viel zu abstrakt - sind ja keine Monster dort in der Personaleinstellungsebene .
Die Frage die dort gestellt wird lautet selbstverständlich : „Wie viele Smarts gefüllt mit vielen bunten Smarties ,passen auf einen Fußballplatz“
Mit sowas können Menschen ja dann bildlicher connecten
Da würd ich vermutlich anfangen darüber zu schwafeln, warum manche Fußballfelder größer als andere sind und welche taktischen Vor- und Nachteile das hat
Wir haben im Turnunterricht jedenfalls nie auf einem Rasenplatz gespielt.
Entweder in der Turnhalle oder draussen am schwindligen Sportplatz mit Tartanbelag.
In der Volksschule sind wir noch hin und wieder in den Park gegangen.
Liegt wohl daran, dass ich bis inklusive Unterstufe am Land in der Schule war. Da geht sowas leichter als in Wien. In der Oberstufe waren wir wenn nicht im Turnsaal eigentlich auch „nur“ im Stadthallenbad oder im Fitnessstudio.