Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Rot würde ich schon machen aber ich glaube es ist ein bischen zu extra.
Generell habe ich mit knalligen Farben kein Problem.

Da muss ich ja direkt an diesen wunderschönen Sketch denken.

3 „Gefällt mir“

Ja das musst natürlich du wissen, ist ja dein Outfit :relieved:

1 „Gefällt mir“

Oha.
Salbeigrün ist schön

image

2 „Gefällt mir“

Schwarz oder dunkelblau.
Keine Ahnung, ob sich das beißt, was anderes hab ich nicht

Exakt das selbe Kleid im der selben Farbe tragen

1 „Gefällt mir“

Weis :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Wird nicht passieren

Vorher friert die Hölle zu :rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

Ich gehe einfach Nackt :slight_smile:

Dann wird man immerhin nicht reingelassen und kann wieder nachhause :slight_smile:

:gregott:

Gibt es einen Unterschied zwischen Menschen mit Ausbildung und Studium? Worin besteht dieser Unterschied? Spürst du persönlich einen Unterschied auch wenn er vielleicht nur gefühlt ist?

Das mit dem nackt sein kann ich nicht machen. Die Frage war heute mal konkrete Lebenshilfe.

Da packt man aber ganz tief in die Vorurteilskiste :sweat_smile: Allgemein ist meine Erfahrung, dass man zumindest vor dem Studium meint, man bekäme danach den achso tollen Job. Was halt nicht so ist. Aber wie gesagt. Klischeekiste und es gibt mit Sicherheit genug Gegenbeweise.

1 „Gefällt mir“

Achso ok … dann bin ich definitiv keine Hilfe. Ich könnte nicht mal helfen, bin was sowas angeht sehr sehr schlecht. Ziehe meist das an wozu ich grade Bock habe … Farben abstimmen ist nicht meine Stärke

1 „Gefällt mir“

Also ich hab beides und beide Erfahrungen haben mich weitergebracht. Ich glaube mit nur einer der beiden Ausbildungen wäre ich nicht so breit aufgestellt.

Immer wenn ich denke, dass ich was habe, fällt mir ein Gegenbeispiel an :beanjoy:

Leute mit Ausbildung gibt es nicht in meinem Freundeskreis :sweat_smile:

Es gibt natürlich ein paar faktische Unterschiede. Menschen mit Ausbildung fangen - in der Regel - deutlich früher an zu arbeiten, haben also per se mehr Arbeitserfahrung und zahlen länger in die Rente ein.

Abgesehen von solchen Unterschieden würden mir keine einfallen, die „allgemeingültig“ sind, also per se zutreffen. Und ich sehe auch keine Unterschiede in meinem Freundeskreis, die sich auf den Bildungshintergrund zurückführen lassen.

1 „Gefällt mir“

:gregott:

Was ist das beste fleischlose Fertiggericht?

Pommes mit Mayo :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

Pizza 4 Käse

2 „Gefällt mir“