Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

3 „Gefällt mir“

Falaffel

4 „Gefällt mir“

Salat :ugly:

Ofenkäse, am besten mit feurig gewürzten Pommes oder Laugenstangen

2 „Gefällt mir“

Chilli Cheese Nuggets

3 „Gefällt mir“

Das plus geile Zwiebelringe und evtl. noch Cheese-Fries :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich Hunger :smile:

2 „Gefällt mir“

:gregott:
Mehrere Videospielfiguren gründen eine Band. Wer spielt welches Instrument? In welchem Genre bewegt sich die Band und wie heißt sie?

Pummeluff - Gesang
Parappa the Rapper - Rap

Die gründen dann so ne NuMetal Band zusammen

2 „Gefällt mir“

Ich dachte erst das macht kein Sinn aber wenn man düber nachdenkt…
Brauchen halt einen guten Produzenten wie Rick Rubin oder so.

Mit Brütal Legend kann man mehrere Bands besetzen :eddyclown:

Warum sollte das keinen Sinn machen?!

E-Gitarre → Mega Man
Schlagzeug → Kratos
E-Bass → Venom Snake
Gesang → Link

Zusammen bilden sie eine Death Metal-Band.

2 „Gefällt mir“

Ich sage doch wenn man drüber nachdenkt macht es Sinn.
Eine sinnvolle Band :+1:t3:

Link spielt über seine verschiedenen Inkarnationen eine Unmenge an unterschiedlichen Instrumenten: Ocarina, Harfe und Lyra, Trommel, Gitarre und Dekuhorn (?) (in den verwandelten Formen in Majoras Mask), verschiedene Flöten und sogar einen Winddirigentenstab.

Und dann gibst du dem meist stummen Helden die Gesangsrolle? :smiley:

Keiner kann das „Hyah!“ so gut wie er:

Was war die Unfairste Behandlung die ihr in der Schule von Lehrern erfahren habt?

Bei mir war es in der Berufsschule, Matheschularbeit (die einzige im zweiten Semester und sie hat unsere Note bis auf Mitarbeit komplett beeinflusst). Wir hatten einen zweiten Lehrling in der Klasse mit dem selben Vornamen. Ich hab seinen Test zurück bekommen und er meinen nur dass er einen 5er geschrieben hatte. Als ich die Lehrerin darauf sofort aufmerksam machte meinte sie dass ihr das Leidtut aber die Note sei schon fürs Zeugnis eingetragen und ich würde jetzt den 5er im Zeugnis stehen haben → Pech gehabt.

Daraufhin ging ich zu unserem Klassenvorstand um mich zu beschweren und er meinte dass der andere Lehrling wenn er noch einmal einen 5er im Zeugnis hat von der Schule fliegen würde und das deswegen gedreht wurde und ich ja ohne Probleme den Nachzipf im Herbst schaffen würde. Daraufhin zur Direktorin die nur meinte das könne nicht sein und mich weggeschickt hat.

Am Ende hab ich deswegen für mein letztes Lehrjahr alle Provisionen gestrichen bekommen in der Firma, yay :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Es gab in meiner Ausbildung einen BWL-Teil und unser Lehrer hat uns in einer Klausur einfach mal ein Viertel der Zeit gestrichen, ohne die Klausur entsprechend anzupassen. Der Klassenschnitt dieser Klausur hat ziemlich darunter gelitten.

1 „Gefällt mir“

Ich bin in der neunten Klasse bei einer Lehrerin bereits vor Stundenbeginn des Klassenzimmers verwiesen worden und musste die Klinke von Außen runterdrücken, damit ich auch nicht woanders hingehe. Hab dann nur die Arbeiten mitschreiben dürfen. Mitarbeitsnote 6, gab dann am Zeugnis mit der 5 die außer meiner 5 immer in Kunst schlechteste Note meines Lebens und ich kam von einem ewigen Einser-Zweierschüler in Mathe ohne zu lernen niemals mehr in diese Sphären, weil ich den Stoff damals ohne Unterricht nicht verstehen konnte.

Meine Eltern haben mir das nicht geglaubt, anderes Lehrpersonal auch nicht, diese Strafe war damals noch Gang und Gäbe und niemand wusste das ich bereits vor Stundenbeginn raus musste. Bevor die Schüler begrüßt wurden. Joar, hat mir mein Leben damals bisschen versaut, hab ich hier schonmal noch ausführlicher beschrieben.

So war das, ich war entweder Lieblingsschüler oder Hassschüler bei den Lehrern. Aber wo ich sonst halt nur Klassenbucheinträge und Tadel fast täglich bekam, hat sie mir nie einen gegeben, weil das sonst wohl aufgefallen wäre.