Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

:gregott:

Stellt euch vor ihr habt ein Date und sollt für eure/n vielleicht zukünftige/n Partner/in etwas zu essen kochen. Der/die Zukünftige gibt vor, alles zu essen was auf den Tisch kommt, wisst aber nichts über die Vorlieben. Für welches Gericht würdet ihr euch entscheiden?

Pizza Hawaii

Ieine Pasta, die mir grad in den Sinn kommt.

Wir haben uns offenbar schon ein paar mal getroffen, sonst würde sie wahrscheinlich nicht zu mir nach hause kommen.
Grundsätzlich ist man sich also schon sympathisch.
Ich plädiere auf jeden Fall für einen Schokokuchen, der ist wichtig.
Getränke hätte ich alles im Haus, vieleicht ein Bier oder ein Kaffee.
Amsonsten vieleicht eine Asiatische Nudelsuppe mit Gemüse.

Ich glaube was simples, Spaghetti mit Spinat-Schmand Soße, dann noch ein leckeres (fertig :beanlurk:) Dessert.

1 „Gefällt mir“

image

Als Dessert gibt’s einen Eisbecher mit Banane und Kiwi mit Schale :beannotsure:

Gut dass das Date schon vor dem Hauptgang beendet war :beanfriendly:

Mein Safranrisotto mit entweder Kräutersaitlingen oder Garnelen hat schon ganz gute Punkte bekommen.

1 „Gefällt mir“

love-spaghetti

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Spaghetti Carbonara

2 „Gefällt mir“

E una Coca Cola?

3 „Gefällt mir“

Pizza, ist mein Signature Dish und kann man gut zusammen machen. Dann hat man auch nicht das Problem, dass man den Geschmack nicht trifft, weil sie sich ihren Teil einfach selbst belegen kann.

2 „Gefällt mir“

Ich würde auch wahrscheinlich Pizza machen, da da die Wahrscheinlichkeit, dass sie nicht gemocht bei der Ansage gegen Null geht. Und Tiramisu als Nachtisch.

Als mein Bruder zum ersten Mal mit seiner Freundin zu Besuch war, haben wir auch Pizza gemacht, weil ich dachte, das isst jede*r. Stellt sich raus, sie mag gar keinen Käse… aber selbst das konnte man dann noch berücksichtigen.

Also ich würde ja …oh Ding Dong

image

:kappa:

Ne keine Ahnung ich würde wahrscheinlich eine Tagiatelle oder was anderes nudeliges auftischen.

:gregott:

Welches Bundesland habt ihr noch nie besucht? Warum eigentlich nicht?

Hamburg, das weiß ich leider nicht

Sachsen

Ich will nicht.

1 „Gefällt mir“

Vorarlberg, hatte noch nie die Gelegenheit und Tirol zählt auch iwie nicht, bin da nur durchgefahren bisher.