Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Bremen, Sachsen, Sachsen Anhalt, MeckPomm, Schleswig-Holstein. Warum nicht? Keine Ahnung. Hatte sich bisher halt nicht ergeben

Saarland. Um ehrlich zu sein weiß ich absolut nichts über dieses Bundesland. Keine Ahnung was da los ist oder weshalb ich da hinfahren sollte.

Könnte das einzige Bundesland sein, in dem ich noch nicht einmal durchgefahren bin.

1 „Gefällt mir“

Aber da gibt es den besten Rollo!! :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Ich war überall (Östereichische Bundesländer nicht)
Meine Eltern haben durchgängig nur Urlaub in Deutschland gemacht.

Gibt schon überall schöne Ecken und lohnt sich das Land zu entdecken.

1 „Gefällt mir“

Das Einzige, was man über das Saarland wissen sollte:
Es passen etwa 32.738.853.503.184,71 gelbe Smarties hinein

5 „Gefällt mir“

Jaaa! :beanfeels: Das wird aber noch nachgeholt

Also alles besucht außer Sachsen.
Gerade da gibt es so schöne Ecken, die sächsische Schweiz, das Erzgebirge, das Völkerschlachtdenkmal, Dresden als ganzes.
Will dich nicht überzeugen aber ist schon nett.

Nicht besucht interpretiere ich mal als „nicht betreten“.
Bremen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen.

Warum nicht? Hat sich nicht ergeben.

In Österreich bin ich alle durch.

Sollte ich alle aufzählen? Durch Sachsen-Anhalt und Mecklenburg-Vorpommern bin ich immerhin schonmal durchgefahren. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich schonmal in Thüringen war. Kann man die Wartburg von Hessen aus sehen? Wenn nicht war ich sicher in Thüringen, ansonsten nur vielleicht.

Im Westen war ich nur im Saarland noch nicht. Aber da gibt es keinen besonderen Grund. Das hat sich nur noch nicht ergeben.

Glaub es ist einfacher aufzuzählen, wo ich bereits war:
Bayern (Heimatort :nun:)
Baden-Württemberg (u.a. wegen Europa Park :beanpoggers:)
NRW (nur kurz jeweils, wegen Events/Shows)
Sachsen (meine Brüder sind dorthin gezogen)
Berlin (Politik-Ausflug)
Niedersachsen (als Kind mal mit der Familie dort, wegen ehemaligen Bundeswehrkontakten meines Vaters)

Und das war es auch schon. Beim Rest war ich noch nie oder bin höchstens durchgefahren.
Wäre schonmal interessant, auch die anderen zu besuchen. Besonders Hamburg muss natürlich mal sein :relieved:

Ey :beanwat:

Die Meisten.

Puh, da fehlen mir auch noch viele, wenn man reine Durchfahrten nicht zählt.
Die nächsten Jahre alle Bundesländer in D und AT bereisen :beannote:

Also in D war ich bisher nur in Berlin, Hamburg, Bayern und NRW, wenn ich mich nicht irre.
In Liechtenstein war ich nur in Vaduz und in der Schweiz auch nur in der Therme Vals und einmal in Zürich.
Da fehlt überall auch noch viel.

Ich war in jedem Bundesland. Freizeitparks existieren ja in jedem :yum:

1 „Gefällt mir“

Ich war noch nie in Bremen und auch noch nicht im Saarland. Für mich gabs bis jetzt noch keinen guten Grund dort zu sein.

Bestellst du Lebensmittel online? Wenn ja, spezielle? Oder den gesamten Wocheneinkauf?

Ich hatte eine weile Helle Fresh, bin aber wieder beim selbst kochen.
Hat aber durchaus Spaß gemacht deren Rezepte auszuprobieren.

1 „Gefällt mir“

Ziemlich selten.
Wenn ich auf ganz bestimme Produkte Lust hab, die man sonst nur schwer findet, dann halt mal.