Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Nein, bestelle generell nie Lebensmittel oder was zum Essen nach Hause.
Kleidung ebenso nicht, außer Merch-Artikel.

Nein. Einkaufen ist ein simpler Grund raus zu gehen. Das führt bei mir zu besserer Laune und darauf will ich um keinen Preis verzichten.

1 „Gefällt mir“

wenn ich zwischendurch bei mydealz zufällig sehe, dass es was Interessantes günstig als Spar-Abo oder Großpackung bei Amazon gibt :slight_smile:
Aber sonst ganz selten

Nope. Hab ich tatsächlich noch nie.

Nein, habe ich auch noch nie getan.

Also außer fertige Gerichte per Lieferdienst.

Spinat Kloß Auflauf und dazu ein Rucola-Pinienkern-Salat, um meinen Reichtum zu zeigen.

Hmm … Würde ja fast sagen Bifteki. Aber ich hau da immer schön viel Knobi rein und ob das bei einem Date so gut ankommt ich weiss ja nicht :slight_smile:

Ich glaube nur Kaffee und Alkoholika.

Ramen, Alkohol und Bussy Eis. Von letzterem viel zu viel, das Zeug läuft im Dezember ab, ich weiß nicht wann ich das ganze noch Eis essen soll :beansweat:

Eis essen bei Trollmanns :beanpoggers:

Fleischstücke wie bspw. ganze Rinderbrust oder so spezielle Cuts selten mal. So ca. 2x im Jahr.

Mit dem Mund. :beanfriendly:

Sachsen (steht aber auf der Liste)
Thüringen (steht nicht auf der Liste)
Bremen (hat sich bisher nicht ergeben)
Meck-Pomm (wir waren früher immer an der Nordsee in Urlaub, nie aber an der Ostsee)

Ansonsten hab in in alle anderen min, schonmal einen Fuß gesetzt :smiley:

Lasagne
Ob mit Gemüse oder Fleisch oder ne Mischung würde von der Person abhängen ^^

Dafür muss man aber ja zum Glück nicht in den Osten. Da kann man auch nach Schleswig-Holstein. :beanfriendly:

Stimmt :beanfriendly:
Wir waren aber immer westlich von Hamburg im Urlaub (Niedersachsen Schleswig-Holstein).

Schlotti meidet meinen Einzugsbereich :beannote:

Wir waren immer an der Ostsee und nur ganz selten an der Nordsee. Finde Ostsee aber auch wesentlich besser. Wasser ist immer da und die Strände sind schöner.

1 „Gefällt mir“

:beanfeels: :beanfeels: :beanfeels:

Ach stimmt. Alkohol wird ganz selten bestellt. Wenn man nix mehr daheim hat, aber trotzdem noch Leute dasitzen und man weitertrinken will.