Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Ich hatte mal ne Phase wo meine Eltern immer Margherita für mich bestellt oder selbst gemacht hatten und ich dann nach dem backen noch frische Salami draufgelegt hab. Ungebackene Salami hat nämlich besser geschmeckt als das ausfettende, vertrocknete Zeug, was dann auf der Pizza lag. :smiley:

Bei mir haben sich die Vorlieben während der Pubertät auch total verändert. Als Kind mochte ich so gut wie kein Gemüse und Pilze auch nicht. Danach habe ich eig alles Gemüse gegessen und bin, was Pilze angeht, ein richtiger Hobbit geworden. Ich würde auch einfach verschiedene Klassiker (Salami, Schinken, Thunfisch, Zwiebeln, Paprika) kaufen und die Kinder selbst aussuchen lassen. Wenn das nicht zu viel Aufwand ist :beanthinking: Wegen etwaigen Resten usw.

1 „Gefällt mir“

Damit macht man auf jeden Fall nichts falsch

Als Kind war ich riesen Fan von Thunfisch auf der Pizza. Mag ich immer noch gerne, aber Sachen wie Anchovies oder Oliven mochte ich als Kind halt gar nicht, was ich jetzt schon recht lecker finde.

Kurz, es gab nur selten Pizza, ich glaube selbstgemacht gab es nie. Meine Mutter mochte Pizza einfach nicht und auch fertig Essen war sie nie so Fan von.

Aber auch nichts richtig

Salami halt :man_shrugging:
Die Varianz kam erst mit dem Alter.

Doch eigentlich schon.

Bis zu einem gewissen Alter im Grunde nur Salami, bis ich eines Tages so sehr davon Kotzen musste, das ich als Kind keinen Bock mehr auf Salamipizza hatte. Danach musste ich mich nach Alternativen umgucken, und hab meistens Thunfisch, Margherita oder Schinken gegessen.
Heute kann ich wieder Salamipizza essen, mache es aber nicht so oft, weils einfach fettig ohne Ende ist, und halt Fleisch. Esse wohl am meisten Spinat oder Rucola.

1 „Gefällt mir“

Salami oder Margarita

Eigentlich fast immer Hawaii. Wobei auch da die Schwierigkeit bestand, dass ich sie nur warm mochte. Ansonsten die Klassiker wie Salami oder Pilze.
Wenn du für nen Kindergeburtstag fragst, würde ich schauen, dass du auf jeden Fall eine vegetarische Alternative dazu stellst. Ansonsten machst du mit Salamipizza wohl nichts falsch.

Aber die Kinder brauchen doch Fleisch! :kappa:

Champignons oder Hawaii.

Bitte nicht die Diskussion. Wir haben uns im Urlaub auch großteils vegetarisch und vegan ernährt und die ganzen Carnivoren haben sehr gelitten und darbten nur vor sich her :roll_eyes:

Das hatte ich überlessen. Ja dann Salami oder Schinken-Salami. Wenn es ausgefallen sein soll, dann die Hotdog-Pizza.

3 „Gefällt mir“

die nicht-vegetarische Alternative ist doch eher das Problem, das sie hat.

Eigentlich war ich nicht sonderlich wählerisch, halt bis auf die Sachen, die ich sowieso nicht mögen hab, sprich Fisch und Meeresfrüchte. Am liebsten hab ich aber Salamipizza gehabt. Wenn mal keine Salami daheim war, hat meine Mom die gern mit Wiener Wurst vorgetäuscht. Und nein, waren keine Frankfurter/Wiener, sondern sowas hier.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte damals schon alles geliebt was ich heute noch esse auf Pizza bis auf Zwiebeln wegen meiner Darmgeschichte

Als Kind ausschließlich Schinken
Inzwischen lieber 4-Käse oder Salami, aber Schinken ess ich auch immer noch sehr gerne

1 „Gefällt mir“

Du bist ich :cat_wow:

Naja wobei anstatt Salami esse ich lieber Diavola, aber das ist ja fast Salami!

Passt noch besser, ich nehm sie auch gern etwas schärfer :beanpoggers: