Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Ich glaube so viele werden das auch nicht sein, sonst würde da keiner wohnen.
Und schwimmen werde ich auch eher weniger gehen und in den Outback auch nur selten.

Aber mit einem Känguru boxen wirst du schön oder?

Ich glaube Kanada oder Portugal.

1 „Gefällt mir“

Ich verlasse Sydney glaube ich einfach nicht auch nicht für so schöne Sachen wie tötliche Rieseninsekten oder boxende Kängurus.

Deshalb ist ja auch fast das komplette Land leer :kappa:

Ich glaube man ist hier allgemein etwas paranoid gegenüber dem Land.
Ich kenne diverse Studenten die dort ein Jahr gearbeitet haben und sogar immer noch lebendig sind.

2 „Gefällt mir“

Survivor Bias!

1 „Gefällt mir“

Wenn ich in einem Land mit so geringer Bevölkerungsdichte leben würde, würde ich - damit das auch so bleibt - auch jedem sagen, dass es da absolut tödlich ist und besser keiner vorbeikommen soll. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Noch ein Argument gegen das Land :eddy:

Riesenspinnen okay aber BWL-Justus beim work and travel begegnen? :call_me_hand:

1 „Gefällt mir“
  1. Österreich
  2. Österreich

So gut wie keine Sprachbarriere und tolle Berge. :beanfriendly:

Was es auf jeden Fall in Australien nicht gibt:
Tödliche menschenfressende Braunbären.
Dort gibt es nur Koalas.

1 „Gefällt mir“

Dafür kann dich da jedes andere Tier töten ^^

1 „Gefällt mir“

Beide Male Deutschland

Wir können gerne tauschen. Bei mir wären es wohl die Niederlande.

1.Schweiz
2.Irland
In Schweiz könnte ich mir gut vorstellen zu leben. Finanziell läuft es besser als hier in Deutschland.

Ist dafür dort nicht alles sau teuer?

Ja aber das was ich da verdienen würde wäre das nur ein Tropfen auf dem heißen Stein

Jau und man verdient (oder zumindest tat man es vor ein paar Jahren) auch dementsprechend.
Als oller IT Helpdesk Hoschi hab ich da 88000 Franken im Jahr verdient.

1 „Gefällt mir“

Ja klar, wobei das sicher auch etwas auf den Beruf ankommt. Meine nur, wenn man dort die Lebenserhaltungskosten zahlen muss, dann gleicht sich das ja schon ein wenig aus.

Klar, aber viele Berufe verdienen da definitiv mehr.

Ich konnte bei großzügigem Leben und mir was gönnen, 1000 Euro im Monat zurücklegen. Hier schaffe ich bei totalem einschränken für den Monat 100…