Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Chihuahua würde ich packen :kappa:

Und dann?

So funktionieren Menschen nicht, unsere stärkste Waffe ist nun mal unser Verstand, der und erlaubt Werkzeuge zu verwenden. Körperlich sind wir ziemlich vielen Kreaturen unterlegen, weil wir’s schlicht nicht brauchen.

packen

transitiv, umgangssprachlich: etwas zustande bringen

:kappa:

Zwei gehen rein, nur einer kommt wieder raus!

1 „Gefällt mir“

Ich dachte wegkicken :beanlurk:

Ich denke sowas wie Chinchilla oder vielleicht noch ein Frettchen.
Irgendwas, was klein genug ist, dass ich den Hals fest genug umfassen kann, um es zu erwürgen.

Bei Katze seh ich sie schon rauswinden und mich zerkratzen, bei jeglichem größeren Tier wie Ziege etc. glaub ich nicht dass ich den Hals gut genug umfassen oder gar zusammendrücken könnte. Mal abgesehen davon, dass sie mich umrammen würde. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Sprich nur für dich :beanderp:

Selbst der dümmste Mensch dürfte in der Lage sein, einen spitzen Stock in Richtung eines anderen Tieres zu stoßen, das konnten selbst unsere Vorfahren, die noch in der Savanne gelebt haben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Welche Leute glauben denn bitte, das sie einen Schimpansen oder gar einen Gorilla besiegen können?!

Ein Gorilla ist quasi 200 kg Muskelmasse und Schimpansen ultra aggressiv :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

73709a46a5deea1dbb923b30153f8c6f_w200

Eddy

1 „Gefällt mir“

Ich habe immer noch die Hoffnung, dass das nur ein Witz von ihm ist.

Ich meine sogar, dass auch Schimpansen, neben der von dir angesprochenen Aggressivität, auch um einiges kräftiger sind als der Durchschnittsmensch.
Ich glaube die Lehrmeinung sagt in etwa zweimal so stark.
Da nicht von der Größe täuschen lassen. Der prügelt einen schon ganz ordentlich zusammen.

Aber ich hatte mal ne Stunde Selbstverteidigung :cat_knife:

Bester Abschnitt aus dem Artikel:

Das einzige Tier, bei dem Matthew O’Neill eine ähnliche Verteilung der Muskelfasertypen wie beim Menschen finden konnte, ist im Übrigen der Plumplori. Ein Faulaffe, der tagsüber schläft und sich auch des nachts eher langsam und bedächtig bewegt.

7 „Gefällt mir“

Faulaffe! Ich bin der Faulaffe!

1 „Gefällt mir“

Den besieg ich im 1v1 :muscle:

1 „Gefällt mir“