Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Und wer glaubt eine Ratte oder Katze nicht besiegen zu können? :beanthinking:

Dann bin ich mit meiner Ziege ja noch ganz gut aber ich denke das wird ein harter Kampf.
Ich muss sie irgendwie auf den Rücken bekommen sodass ich ihr die Beine brechen kann.
Hätte nicht gedacht das ich so einen Satz hier mal im Forum schreibe, naja.

1 „Gefällt mir“

Unzerschätze nicht, wie stark Katzen zubeißen können, wenn es hart auf hart kommt. Ich denke, dass ich dank Adrenalin usw dann zwar ne gute Chance hätte, aber leicht wird das nicht.

1 „Gefällt mir“

Klar, Katzen können schon gut austeilen und ohne Blessuren wird man da wohl nicht rauskommen, aber allein durch den Größenunterschied werden sie bei einem Kampf um Leben und Tod gegen einen Menschen nicht wirklich eine Chance haben. Beide gesund, gegen alte, gebrechliche Leute/Tiere ist es ja nochmal was anderes.

Ich glaube Chinchillas können gut zubeißen und Frettchen sind dazu sehr agil und nur schwer zu fassen.

Und bewegen, Katzen winden sich ja auch super schnell.
Wer mal eine fangen musste weiß das das echt schwer sein kann.

Es geht ja aber ums Kämpfen, nicht ums Fangen.
Früher oder später muss sie angreifen, man braucht da also im Grunde nur warten.
Verletzten kann eine Katze durchaus, aber töten, bezweifle ich stark

Das Problem bei mir wäre eher, dass ich es nicht übers Herz bringen könnte, egal wie böse und gemein die Katze ist :beanderp: :simonhahaa:

Hmmm bei so nen richtig schmutzigen Straßenkampf :beanthinking:
Da würde ich mir schon einen Blauwal zutrauen :beannotsure:

Wenn es an Land stattfindet setzte ich mein Geld auf dich.

Natürlich können die beißen und sind recht beweglich, aber im Vergleich zu ner Katze halt noch in ner Größe wo meine Hände ein recht großes Verhältnis im Vergleich zu ihrem Körper haben (ich also recht viel packen kann) und ich weniger sehe, wie sie mich töten können (was ich einer Katze noch eher zutraue).

Ist halt grad die Grenze, die ich eventuell noch handhaben könnte.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub ne Katze oder auch nen nicht zu großen hund kann man mit nem beherzten tritt gegen kopf oder Genick schon ausnocken :thinking:

bucket

Okay ich dachte den schaffe ich

Aber:

Können Plumploris einen Menschen töten?
Wie gefährlich ist es, von einem Plumplori gebissen zu werden? Hui, also ihren „Giftzähnen“ will man definitiv nicht zu Nahe kommen! Ein Biss verursacht zuerst einmal unheimliche Schmerzen. Aber schlimmer ist das Gift, dass über die offene Wunde übertragen wird. Menschen, die darauf allergisch sind (wie z. B. manche auf Bienengift allergisch reagieren), können sogar einen Schock bekommen und tatsächlich daran sterben.

2 „Gefällt mir“

Kein Problem zieh ihm die Zähne während er betäubt ist :kappa:
Dann wirds was.

Mit bloßen Händen? Außerdem ist an denen ja das Gift dran.

Hab ja auch keinen Schäferhund gewählt. Es steht nicht drin, ob das Tier ein Schoßhündchen oder trainierter Polizeihund ist.

Ja, aber den Wolfswelpen oder das Bärenjunges schaffe ich auch :smiley:

Sooo… der Hundewelpe muss ja auch nicht gegen Adonis ran.

Aber gegen Herzer :beansweat: