Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Die ganzen Indiana Jones Filme find ich richtig überbewertet und kann deren Klassiker-Status nicht nachvollziehen. Generell alle Filme mit dem Schauspieler Harrison Ford wie Star Wars und so weiter. Blade Runner ist trotz Harrison Ford gut, nicht dank ihm. Find also gut, dass im Sequel seine Rolle sehr klein ausfällt.

1 „Gefällt mir“

Du bist glaube ich die erste Person die ich kenne die Harrison Ford nicht mag.
Naja :tipping_hand_man:

1 „Gefällt mir“

„Schauen wir mal“ und „das sehen wir dann“ (als Ersatz für die Brücke) habe ich auch im Dauer-Repertoire.

1 „Gefällt mir“

Das hab ich irgendwann mal von Wolf Speer übernommen.

Heute vor 20 Jahren… Wo warst du? Was hast du gemacht?

Ich war im zweiten Jahr meiner Ausbildung. Zu der Zeit hatte ich für 2 Monate mein kommunales Praktikum. Man sollte dann in der Zeit bei einer Stadtverwaltung arbeiten, um mal was anders kennen zu lernen außerhalb des Ministeriums. Das war eigentlich ganz interessant. Hatte das bei meiner Heimatstadt im Bürgerservice gemacht. Ging von Mitte Februar bis Mitte April.

Wie kommt man denn darauf ein englisches Sprichwort überdurchschnittlich häufig zu sagen?

Bin ich noch zur Schule gegangen und wurde langsam nervös bei der Frage: „Was willst du denn mal machen?“
Naja, we cross that bridge when we come to it, wie ein alter Philosoph einst sagte.

In der 7. Klasse und hab vermutlich nicht aufgepasst sonst hätte ich jetzt Abitur und ein abgeschlossenes Studium.

Puh… das dürfte noch meine erste Ausbildung zum Maschinenbaumechaniker sein. Letztes Lehrjahr, wo ich mich massiv durchquälen musste. Kam überhaupt nicht mit den anderen Leuten klar, da die meisten das typische Verhalten vom Bau an den Tag gelegt haben. Ich wollte die Ausbildung nur noch durchziehen und nie wieder zurück in den Laden gehen. Erinner ich mich echt nicht gerne dran.

Indem man es von jemandem übernimmt

1 „Gefällt mir“

Das müsste die Zeit sein wo ich mit der Ausbildung fertig war und gearbeitet habe. Bisschen Geld verdienen, bevor ich 2004 mit dem Studium angefangen habe.

„Kriegen wir schon hin“

„Nix gibt’s!“

„Hat jemand XY gesehen?“ | „Weiß jemand, wo XY ist?“ | „Falls jemand XY findet, das gehört zu mir“

2 „Gefällt mir“

Passt schon.
Keine Ahnung.
Momooo, es ist noch zu früh für’s Abendessen!!

2 „Gefällt mir“

Stimmt… wenn ich meine Katzen mit dazu nehme, dann definitiv:
„DEWEY!“ „NEIN!“ „Essen hattest du schon“ „was starrst du mir schon wieder ein Loch in den Kopf“ „Na Stinkepo“

2 „Gefällt mir“

Was war denn heute vor 20 Jahren?

Der 28.02.2003
:eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Der 28.2.2003
:eddyclown:

Doppelaccount gemeldet

Ich saß in der Schule (5. Klasse) und hab mich darauf wsl gefreut, dass nächste Woche Ferien sind

War aber kein besonderes spannender Tag

Freitag, 28. Februar 2003