Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

1 „Gefällt mir“

Da mein letztes erstes Date schon ne Weile her ist, kann ich nur mehr spekulieren. Aber wahrscheinlich wars n Tee und ein Schinken-Käse-Toast oder so :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Apfelmilchreis-pancakes

2 „Gefällt mir“

Mein letztes Date war vor Corona Zeiten und ich war asiatisch Essen . Was allerdings ich gegessen hab kann ich beim besten Willen nicht mehr sagen (hab viele Dinge dieses furchtbaren Dates verdrängt) :simonhahaa:

Es ist schon lange her und war Mensaessen mit drei Gängen. Ich weiß aber nicht mehr genau was es war, aber ich weiß noch auf welcher Etage der Mensa es war und wo wir saßen.

1 „Gefällt mir“

Was ist die beste Nudelfirma? (Also welche macht einfach die besten Nudeln?

1 „Gefällt mir“

Ich glaube am häufigsten gekauft habe ich in meinen Leben Pasta von Risa aber irgendwie hab ich immer mehr den Eindruck De Cecco ist so ein allgemeiner geschmacklicher Favorit und vielleicht steig ich um.

Nehm die Billigmarke vom Aldi. Ich schmeck da keinen Unterschied. Kommt eh Soße drauf :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht ist es auch Quark aber ich meiner wirklich da schmeck ich schon unterschiede.
Gute Nudeln sind gute Nudeln sind gute Nudeln

Ich kauf ganz gern die von Barilla. Vor allem die Vollkorn-Nudeln schmecken bei denen super. Die von anderen Marken sind furchtbar.

Die günstigsten Vollkorn oder noch eher Dinkel Nudeln. Von welcher Marke ist mir wumpe.

De Cecco

2 „Gefällt mir“

Von den Sachen, die man so im Supermarkt kriegt auf jeden Fall Der Cecco.

2 „Gefällt mir“

Byodo .
Liebe deren Tagiatellen Nester

1 „Gefällt mir“

Bei getrockneten Nudeln Alberto Poiatti.

Sushi im okinii

Barilla

De Cecco - wirklich gute italienische Nudeln

1 „Gefällt mir“

La Molisana oder so. Sonst kaufe ich eigentlich Barilla oder ab und zu die Vollkorn Dinkel von Kaufland.
DeCecco muss ich mal probieren wenn ich die wo finde

Was ist euer LieblingsPastarezept / liebste Soße zu Pasta?